bestan Posted July 13, 2010 Report Share Posted July 13, 2010 habe ein kleines problem beim export von bestellungen, und zwar möchte ich die bestellungen zur weiteren verarbeitung monat für monat exportieren für stb u. co und einem macro. leider habe ich da ein paar probleme das ganze in spalten bzw. mit trennzeichen zu exportieren. habe die suche benutzt und bin auch fündig geworden allerdings gibt es zu meinem problem nicht viel, also nicht besonders hilfreich für mich. diese daten möchte ich exportieren: Header: Bestellnummer~Firma~Name~Nachname~Straße~PLZ~Stadt~Land~Gekaufte Menge~ArtikelNr.~ArtikelName~Einzelpreis~Gesamtpreis~Kauf Datum~Datum der letzten Änderung (bestell status) und so sieht der body aus: {$data.order_data.orders_id}~{$order_data.delivery_company}~{$data.order_data.billing_firstname}~{$data.order_data.billing_lastname}~{$data.order_data.billing_street_address}~{$data.order_data.billing_postcode}~{$data.order_data.billing_city}~{$order_data.billing_country}~{$products_ordered}~{$data.products_id}~{$data.products_name}~{$array.products_price.plain}~{$data.products_price.plain}~{$data.order_data.date_purchased}~{$last_modified} Mein problem ist das diese variablen nicht angezeigt werden: Land~Gekaufte Menge~ArtikelNr.~ArtikelName~Einzelpreis~Gesamtpreis~Kauf Datum~Datum der letzten Änderung alles andere wird exportiert. hat jemand da eine lösung für mich? bin dankbar für jede hilfe:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted July 14, 2010 Author Report Share Posted July 14, 2010 hat jemand keine kurze antwort parat wenn möglich mit den variablen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 Hallo, ggf. einmal direkt an den Support wenden und die fehlenden Variablen erfragen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 das suche ich auch aber de support will mir das nicht geben und sagen ! sehr unvollständig das ganze system ! und im forum darf man das nicht erfahren... schon klar... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 wundert mich nicht, da Du die Variablen quasi beliebig verwendest -> noch mal genau durchlesen; wenn {$data.order_data.billing_city} funktioniert, ist es kein Wunder, das {$order_data.billing_country} nicht funktioniert ( da fehlt das $data vorne ) tzzz, noch schlimmer ist es bei {$products_ordered} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 Die Liste mit möglichen Variabeln gibt es nicht ohne grund... xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.