DjPro2k8 Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Hallo, ich will die Artikeleigenschaft im Backend "Bestellung bearbeiten" anzeigen lassen. Hat damit einer Erfahrung? ich bearbeite die "class.order.php" an der Zeile 842 - wenn ich mir dort eine Sessionvariable setzte und $product_data speicher, habe ich ja schonmal die Standardwerte des Artikels - jetzt muss ich von hier auf die Master-Slave funktion Zugreifen können. Die besitzt ja eine Funktion um die Eigenschaft auszugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 hi, aber die Ausgabe der Orderansicht selber ist doch verschlüsselt ... ? Da würde ich auch gerne rankommen ! Die nötige Information für den M/S-Zugriff kannst Du aber trotzdem evt. dem Plugin xt_ms_show_options ( Anzeige Attribute im Warenkorb ) vom Zanier entnehmen, das hier auch schon gepostet wurde. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
DjPro2k8 Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 Ich habs hinbekommen - die tollen verschlüsselten Dateien sind egal, die brauchst du nicht (warum die verschlüsselt sind raff ich bis heute noch nicht, da die sich wenn man es wollte entschlüsseln lassen und somit nur geschwindigkeit fressen) Wenn du wissen willst wies geht sag ichs dir gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Das ist aber ganz pöse und illegal die dezender findet man aber an jeder Ecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DjPro2k8 Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 Ja was ich damit meine ist, dass ich das für schwachsinn halte php Dateien zu verschlüssel, wenn Sie eh jeder Voll**** wieder encrypten kann. Das nimmt nur geschwindigkeit weg. Und Performance ist bei Webauftritten wohl ein sehr wichtiger Punkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Halbwissen ist gefährlich a) Wir verwenden eine ioncube verschlüssellung, entschlüsselung ist nicht Möglich. 2) da es sich da nicht nur um eine einfache "verschlüsselung" handelt, sondern die php files in c# übersetzt werden gibt es keinen relevanten geschwindigkeitverlust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 a) Wir verwenden eine ioncube verschlüssellung, entschlüsselung ist nicht Möglich. Ich würde eher sagen, dass der Aufwand und die Zeit den Nutzen übersteigt... Gruß Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 c# ist ne feine sache (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.