eventshop Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 Hallo Forum, wie kann ich unter Veyton, meinen Lagerbestand bei einem Produkt welches nur noch in bestimmter Anzahl vorhanden ist, anzeigen lassen? Man muss wohl irgendwie über die Lagerampel gehen aber scheint recht knifflig zu sein. Unter der 3er Version habe ich das recht schnell rausfinden können aber hier leider nicht. Hat jemand ein paar Codeschnipsel? Danke! Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 hi, was ist da schwer dran: {$products_quantity} bzw. {$module_data.products_quantity} im Listing. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 Tja, gute Frage ... "kopfkratz"... Danke! und warum wird der Lagerbestand mit zwei Nullen nach dem Komma angezeigt? Kann man das irgendwo ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Wenn du mit absoluten Lagerbestandwerten arbeitest, dann nutze einfach die PHP-Funktion round Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 und wo baut man den Befehl ein? Dachte man könnte das irgendwo im Backend einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 nur ob die Eingabe von NK-Stellen erlaubt ist ( Shop-Einstellungen - Mein Shop ) Ansonsten so: {$wert|string_format:"%.0f"} oder {$wert|string_format:"%d"} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 {$wert|string_format:"%.0f"} oder {$wert|string_format:"%d"} Ist das spezieller Smarty-Code., oder nur Veytonspezifisch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 ist smarty-Code, aber mit den Regeln für sprintf, printf Link to comment Share on other sites More sharing options...
hot Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 hallo oldbear, das mit dem auslesen funktioniert dank deiner hilfe bestens. hast du vielleicht noch einen tip wie ich einen tausender trennpunkt erwirken kann? derzeit: 12345 stück auf lager möchte:12.345 stück auf lager wäre über hilfestellung sehr dankbar thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.