Kalle2007 Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Wo kann es dran liegen das obwohl das eigene Template Verzeichnis in der Administration angezeigt und ausgewählt wurde (es ist aktuell eine Kopie von xt_default bei der ich nur die Datei top_logo.jpg ausgetauscht habe) nicht dazu führt das im Shop das neue Verzeichnis als Quelle für die Images verwendet wird? Wenn ich das richtig sehe wird ja eigentlich die Variable $tpl_url_path verwendet. Diese scheint sich aber nicht geändert zu haben? Nachtrag: Veyton ist auf 4.0.13 aktualisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 cache und templates_c bis auf die Index leeren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 das habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Browser cache auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 Auch das. Es ist aber auch so das im Template Cache nach dem löschen wieder die Einträge mit xt_default drin stehen. Es scheint also innerhalb der Anwendung etwas nicht zu stimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted August 12, 2010 Author Report Share Posted August 12, 2010 Hat hier niemand eine Idee? Die Rechte der Template Verzeichnisse sind gleich, daran kann es auch nicht liegen. In der Datenbank steht's richtig drin, das kann also auch nicht die Ursache sein. Aber irgendwas muss doch auslösen das xt_default und nicht das eigene Template Verzeichnis verwendet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthiasp Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 Machst du Guckst-du? http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79563-template-einbinden.html Ich hatte das gleiche Problem und die Lösung hier gefunden. Unter Shop Einstellungen kann man auch das Template auswählen - und hier wird es auch übernommen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 6, 2010 Author Report Share Posted September 6, 2010 Bei mir hat alles nix geholfen. Nach einer Neuinstallation (das bisherige System ist durch mehrere Updates gelaufen, aber nie zum Einsatz gekommen weil sich das Thema Webshop immer wieder verschoben hat) war ein Templatewechsel kein Problem mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 verzeichnisrechte in Ordnung oder Besitzer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 6, 2010 Author Report Share Posted September 6, 2010 Meiner Meinung nach ja, denn auch umbenennen hat nicht geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 stimmen die bestizerrechte mit dem besitzer der domain überein? Sieht man im ftp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Hast du ein Multishop und verwendest dasTemplate zweimal das gibt gerne Probleme. 1. Mal debug an den anfag der index site schreiben. {debug} 2. gucken ob das tamplate in der variable steht {$tpl_path} {$tpl_url_path} 3. Das Template hat doch ein anderen Namen auser xt_default? 4. Rückmeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 Wie schon geschrieben habe ich da hier im August keiner mehr ne Idee hatte und ich nicht warten konnte alles neu installiert. Es war nur ein Shop und im System wurde mir auch der andere Template Namen angezeigt, aber genutzt wurde trotzdem immer das falsche Verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 geht es den jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 ja, jetzt geht's ohne Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.