kochmods Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 Habe meine DB gesichert (Veyton 4.0.12). Habe mich entschlossen die Shopsoftware neu auf zu legen und habe sofort die neue Version 4.0.13 installiert und meine MySQL DB wieder aufgespielt vom Backup, da für eine Installation die DB leer sein muss. Scheinbar funktioniert alles, nur im Adminbereich steht oben neben "Nach Updates suchen 4.0.12" obwohl ich Version 4.0.13 installiert habe. Wie kann man das Problem lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 hi, so gehts auch nicht - teilweise hat sich die Datenbankstruktur geändert. Wenn Du Deine alten Daten haben willst, bleibt nur der Weg des Updates ( wenn da wohl auch noch ein paar Schwierigkeiten auftreten, siehe Forum) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 1. 4.0.13 installieren 2. 4.0.12 Datenbank importieren 3. xtUpdater vom 4.0.12->4.0.13 Update ausführen und Datenbank aktualisieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.