cosmerba Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Hat jemand in seinem Shop in einer sep. Box die Möglichkeit den Kundenstatus ersichtlich werden zu lassen? Dies war in der xt:commerce-Vorversion möglich. Eine zusätzliche Box zu erstellen ist kein Problem. Könnte mir jemand den Code angeben (die If-Abfrage), wie man den Kundenstatus (Gast, Kunde, Händler, Admin, etc.) erscheinen lässt? Ich würde pro Kundengruppe ein eigenes Bild erscheinen lassen. Vielleicht hat jemand von euch den Code bereits in Gebrauch. Danke. Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hallo, in der $_SESSION gibt es einen customer_status, soweit ich mich erinnern kann. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted August 26, 2010 Author Report Share Posted August 26, 2010 von der alten Shopversion habe ich folgenden Code gefunden. Nur in Veyton gibt es keine customers_status_image in der DB. Somit muss ich die Bilder irgendwie anders einfügen. if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_image']!='') { $loginboxcontent = xtc_image('admin/images/icons/' . $_SESSION['customers_status']['customers_status_image']) . '<br />'; } $loginboxcontent .= BOX_LOGINBOX_STATUS . '<b>' . $_SESSION['customers_status']['customers_status_name'] . '</b><br />';Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted August 28, 2010 Author Report Share Posted August 28, 2010 Ich habe die DB entsprechend ergänzt. Nur beim Code in der neuen box_xxx.html komme ich an meine Grenzen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Hallo, gibt es mittlerweile ein fertiges Plugin? Oder wie kann man die Kunden Status Box realisieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 hi, den Kundenstatus aus der Session auslesen, Kundengruppe auslesen und das ganze halt anzeigen. Schick mir eine Mail oder PM bei Interesse Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.