Andras Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 Hallo Zusammen Bei der Bearbeitung der Kategorien arbeite ich mit Tiny. Nun gibt es folgendes Problem: Änderungen (also auch neue Beschreibungen), die in Tiny gemacht werden, werden zu 95% nicht gespeichert. Da kann ich 100x auf übernehmen oder speichern klicken.... komisch daran ist, dass die Speicherung ab und zu mal funktioniert. Habe jedoch keinen Plan, wieso das Speichern ab und zu mal funktioniert.... Bitte um Hilfe Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 hi, SAFARI macht da oft Probleme; man sollte auch den Firefox nehmen, auf dem MAC zickt aber der auch ab und an; CHROME macht keine erkennbaren Probleme auf dem MAC. Vom IE wird abgeraten. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 5, 2010 Author Report Share Posted September 5, 2010 vielen Dank für die Hilfe! Bislang habe ich Chrome benutzt und jetzt mal den IE verwendet....nun klappt es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Meine Erfahrung! Schade aber auch, dass der Chrome nicht geht, weil der Seitenaufbau wesentlich schneller wäre wie mit Firefox. Schade ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.