mummel Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, ich möchte (muss) meinen Webshop nach mehreren OP aus gesundheitlichen Gründen verkaufen. Kann nicht mehr so lange am PC arbeiten wie es für die ordentliche Pflege notwendig wäre. Weiß jemand, wo man diesen am besten anbieten kann? Habe im Web keine Plattform dazu gefunden. Bei ebay soll es nicht unbedingt sein..... Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 was ist das für ein Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hallo Ihr Beiden! Sehr interessantes Thema und mich würde es auch interessieren, wie man an so einen Verkauf am besten ran geht. Sollte man sich dazu evtl. professionelle Hilfe holen, was muss man alles beachten und wie ermittelt man den Verkaufswert? Vielleicht gibt es dazu ja interessante Ansätze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 probiere es bei Xing Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 Wenn du die Domain mitverkaufen willst dann kannst du die gesamte Page (also Domain + Inhalt, in diesem Fall der Webshop) auch auf SEDO (www.sedo.de) als Projekt verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mummel Posted February 24, 2011 Author Report Share Posted February 24, 2011 was ist das für ein Shop? sorry, war wieder lange außer Gefecht Es ist ein Haustiershop und enthält mehr als 3000 Artikel. Nicht nur die überall angebotenen sondern auch von weniger präsenten Herstellern und Marken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxina Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 Ich würde auch gerne wissen, wo ich mein Webshop am besten verkaufen kann. Es handelt sich um ein Portal für handgemachte Sachen, wo jede Herstellerin selber eigenen Shop hat und selber ihre Sachen verkauft. Es hat einen riesigen Potenzial, leider schaffe ich es zeitlich nicht, die Seite zu verwalten und vermarkten. (www.handundkunst.ch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted March 3, 2013 Report Share Posted March 3, 2013 Hallo zusammen, schaut mal hier vorbei: http://www.shopanbieter.de/news/onlineshop/marktplatz Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.