Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bei welchem Hosting läuft Veyton einwandfrei?


bigimot

Recommended Posts

Musste leider feststellen, dass Veyton samt Paypal auf Strato Hosting Paketen nicht funktioniert. Nun bin ich auf der suche nach einem Provider der einen Webhosting Paket (!kein Server!) anbietet auf dem Veyton mit allen Bezahlsysthemen und anderen Komponenten einwandfrei läuft.

Mich würde vor allem interesieren ob es möglich ist SSL samt CURL auf einen Hosting Paket zu bekommen, was für die Benutzung von PayPal nötig ist.

Gruß,

Katja

Link to comment
Share on other sites

Ich habe PowerPlus. Wollte auf PowerPlus L upgraden, aber nach dem Telefonat mit Strato stellte sich heraus, dass es nicht möglich ist SSL Zertifikat auf einen shared Server zu bekommen. So wie ich es verstanden habe, mit Proxy SSL funktioniert der PayPal PlugIn nicht. Wenn ich falsch denke, korregiere mich bitte.

Grüße,

Katja

Link to comment
Share on other sites

Die gleiche Frage stellte ich mir auch ne Zeit, aber da fand ich dann doch was:

SSL Zertifikat gegen Aufpreis steht dann da.

http://all-inkl.com/webhosting/privatplus/

http://all-inkl.com/webhosting/zusatzdienste/

Testpaket kann man da gratis bestellen, aber getestet habe ich da noch nix, da ich mich dann doch für nen vserver entschieden habe. =)

Das mit all-inkl habe ich hier gefunden:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/76649-veyton-4-0-welcher-provider.html

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...