Markus B Posted October 31, 2010 Report Share Posted October 31, 2010 Hallo wäre es nicht möglich einen Button Cache löschen in den Adminbereich einzubauen? Ich habe derzeit eine Lösung über ein php Script, das ich über einen extra Adminbereich aufrufe um den Cache zu löschen. Allerdings wäre es schöner (wie bei TYPO3) den cache direkt aus dem xtAdmin Bereich zu löschen. Wäre dies über ein Plugin zu realisieren? Wo bekommt man Infos zur Plugin Entwicklung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted December 31, 2011 Author Report Share Posted December 31, 2011 Wer Interesse an dem plugin hat soll sich bei mir melden. Mittlerweile haben wir das programmiert und im Einsatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowerpower Posted January 19, 2012 Report Share Posted January 19, 2012 Jipp. Hier! An diesem plugIn bin ich interessiert. Ist es auch möglich den cache dauerhaft (sagen wir mal für eine gewisse Zeit (der Entwicklung z.Bsp.)) zu löschen. Andernfalls hilft es schon, wenn man ihn mit diesem button löschen kann. Recht herzlichen Dank für den link im voraus, lp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.