Jump to content
xt:Commerce Community Forum

shipping Status im Warenkorb angeben

eventshop

Recommended Posts

Hallo Forum,

im Warenkorb habe ich bei jedem Produkt das Stock Image hinzugefügt und möchte nun auch die Lieferzeit bei den Produkten ausgeben die momentan einen Lagerbestand von kleiner = 0 haben bzw z.Zt. nicht als verfügbar angegeben sind. Dazu gibt es folgenden Code:

{if $data.products_quantity <=0}

{if $data.shipping_status}<p class="shippingtime">{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS} {$data.shipping_status}{/if}

{/if}

Leider klappt das nicht wirklich, wenn ich den Code in der "products.html" datei einsetze funktioniert es.

Wo ist mein Fehler?

Danke!!

Da ich die variable "products_quantity" für den Lagerbestand hier in der cart.html nicht bekomme, würde ich gerne einen Umweg über das "Stock_image" machen und die Lieferzeit ausgeben wenn das Stock_image = rule_4.gif ist, also ein rotes Gif ausgegeben wird. Dazu habe ich folgende Code Zeile eingefügt:

{if $data.stock_image.image =rule_4.gif}

{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS}

{/if}

Leider gibt mir da Veyton eine weiße Seite wieder. Hat jemand ne idee was da falsch läuft oder ob man das überhaupt so machen kann?

• 1 year later...

Hallo,

erst einmal vielen Dank für den Hinweis, dass man die Bestandabfrage auch über das "stock_image" realisieren kann.

Meine weitere Frage wäre dann, wie kann ich die Bestandabfrage in den eMail-Templates einbauen. Ich habe es schon mit

<br />
{if $order_values.stock_image.image == 'rule_4.gif'}
{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS_ANFRAGE}
{else}
{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS_AUFLAGER}
{/if}[/PHP]

probiert, aber leider funktioniert es nicht. Hat noch jemand eine Idee, welche Variable ich setzen muss?

Vielen Dank.

Gruß, newby5

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...