basis55 Posted December 3, 2010 Report Share Posted December 3, 2010 Hallo, Zwei Fragen: Habe einen XT-Commerce Shop (etwa 3 Jahre alt) in dem Gäste das die Bewertungen missbrauchen (Spam). Wie ist es möglich dass nur registrierte Nutzer (oder Kunden) das Bewertungssystem nutzen können? Zusätzlich habe ich auch eine neuere Version (etwa 1 Jahr alt) von XT-Commerce, (mit oder ohne SP2.1?? weis ich nicht) hier lassen sich aber keine Texte eintragen (nur Links sind vorgesehen). Was muss geschehen damit auch Texte z.B. Produktbeschreibungen, AGB´s, Widerrufsbelehrung usw. eingegeben werden können. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikka Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Huhu habs gerade selbst gesucht, du kannst das unter Kundengruppen - Gast - Bewertung abgeben --- nein ausschalten... Nur wie du die alten Bewertungen löschen kannst hab ich auch nicht gefunden Viele Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Die kundenbewertungen sollte man unter Shop -> Bewertungen löschen können Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
ginka Posted January 12, 2011 Report Share Posted January 12, 2011 du kannst das unter Kundengruppen - Gast - Bewertung abgeben --- nein ausschalten...Hallo, vielleicht habe ich nur Tomaten auf den Augen aber ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Unter Bestellungen/Kunden => Kundengruppen => Gast gibt es in keinem der drei erscheinenden Reiter eine Einstellungsmöglichkeit "Bewertung abgeben" ja/nein Gibt es noch irgendwo anders einen Punkt namens "Kundengruppen"? Oder was übersehe ich? Ich verwende Veyton 4.0.13. Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis. Danke & viele Grüße ginka Link to comment Share on other sites More sharing options...
octavia-rs.com Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Musste das jetzt auch machen bei unserem älteren Shop, weil irgen ein Heini sich verewigt hatte. Gut, dass man die Bewertungen per Datenbank löschen kann. Hab mal 2 Bilder gemacht, wie man es deaktiviert: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Ich verwende Veyton 4.0.13. Deine Screenies werden nichts nutzen, du benutzt die alte Version und ginka "schon" Veyton:) Wäre super wenn sich die User mal endlich darüber einig wären, dass beides völlig unterschiedliche Systeme sind, dann gäbe es viel weniger Anfragen dass dieses nicht funktioniert und dieses nicht und das habe ich nicht:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
octavia-rs.com Posted August 16, 2011 Report Share Posted August 16, 2011 Ja, das sollte man hier im Forum evtl. mal trennen. Ich habe beide Shopsysteme...und suche für beide Lösungen und hier im Forum ist nichts getrennt. Wenn ich für V3 was suche, lande ich sehr oft im VEYTON Thema, auch von Google her wird das nicht unterschieden / erkannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
basis55 Posted November 20, 2011 Author Report Share Posted November 20, 2011 Huhu habs gerade selbst gesucht, du kannst das unter Kundengruppen - Gast - Bewertung abgeben --- nein ausschalten... Nur wie du die alten Bewertungen löschen kannst hab ich auch nicht gefunden Viele Grüße Micha Hallo Micha, vielen Dank für die sachliche Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilie Posted February 2, 2012 Report Share Posted February 2, 2012 Hallo, nun habe ich schon wer weiß wie viele Posts durchgelesen: bei mir ist unter Kundengruppen -> Gast -> Bewertung abgeben -> ... auch nur eine große unendliche Leere, sprich: nix, wo man das erlauben oder abschalten kann. Was fehlt da? Was im Template?? Oder im Plugin?? Oder in der Datenbank??? Finde nirgendwo eine Möglichkeit. Wer weiß was? Gruß Lilie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.