Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navigation von Master /Slave Artikel gestalten


amelie

Recommended Posts

Hallo,

wir würden gerne die Navigation des Master Slave Systems userfreundlicher gestalten. Und zwar sollte statt dem Dropdown kleine Buttons mit den Eigenschaften z.B. Größe dargestellt werden wie hier etwa:

Schlafstrampler in hellblau-weiß geringelt

ist dies im M/S System überhaupt umsetzbar bzw. wie wäre hier die Herangehensweise? Ein Plugin das das Umsetzt gibt es wohl nicht oder?

Herzlichen Dank,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

ok herzlichen Dank schon einmal. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Im Prinzip nehme ich einfach die Auflistung der Slave Artikel und passe diese an oder? Zu entfernen wäre dann noch der Hook für die Produktauswahl oder (das Dropdown für die Slave Artikel). Wird denn die Slave Liste auch bei den Slave Artikeln angezeigt?

Das wäre ja die Vorausssetzung für das ganze.

Herzlichen Dank,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

für jeden Shop bzw. jedes Template lassen sich eigene Plugin-Templates gestalten, welche im Ordner "plugins" des Templates abgelegt werden. Das Template "ms_product_list_default.html" könnte soweit umgebaut werden, dass es nur die Größen inkl. der Links/Forms ausgibt.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...