sandra77 Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Hallo, in meinem Shop gibt es in der Datei "product_listing-v1.html" eine if-Abfrage, die die Table-Breite der einzelnen Produkte im Listing auf der Startseite auf 200px setzen soll und auf den Unterseiten im Produktlisting etwas breiter auf 270Pixel. Für den Fall Startseite müssen 3 mögliche URL-Adressen erkannt werden. Leider führt die Abfrage $smarty.server.SERVER_NAME == 'meinShop.de' dazu, dass auf den Unterseiten nun auch 200px gesetzt werden, obwohl die URL-Adresse z.B. meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf! lautet. Was kann ich statt $smarty.server.SERVER_NAME == 'meinShop.de noch setzen, so dass das Script zwischen Startseite und Unterseiten differenziert? Das ist meine Abfrage: {if $smarty.get.page == 'index' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/index.php' or $smarty.server.SERVER_NAME == 'meinShop.de'}<table style="width:200px;">{else}<table style="width:270px;...... Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Hallo, du kannst dies mit "{$page}" abfragen. index = Startseite content = Inhalte categorie = Kategorie product = Produkt Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 ja schön, index wird ja schon abgefragt. Ich brauche die Erkennung explizit für meinShop.de. oder meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf! oder meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf!. sobald eine Unterseite aufgerufen wird, steht das oben geschriebene mit in der URL-Zeile und die 200px statt der 270px kommen zum Einsatz. $smarty.server.SERVER_NAME == 'liviana.de' Gibt es für .SERVER_NAME noch eine Alternative? Ich kann nicht für 300 Unterkategorien und ständig neu hinzukommende if-Abfragen erstellen, die Unterkategorien müssen über das {else} angesprochen werden Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Hallo, dies kannst du nicht an "{$smarty.server.SERVER_NAME}" festmachen, weil diese Variable immer gleich sein wird, deswegen geh lieber über {$page}. {if $page eq 'index'}<table style="width:200px;">{else}<table style="width:270px;......[/CODE] Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 hi, ist es nicht so, dass auf der Landing-Page die Page noch nicht gesetzt ist ? Ich frage da so ab: {if $smarty.get.page == 'index' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/'}, damit ich beide Fälle erwische... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 genau, auf der Landing-Page die Page noch nicht gesetzt. Deswegen all die Abfragen. Tausend Dank meine fertige Abfrage sieht nun dank Eurer Hilfe so aus: if $smarty.get.page == 'index' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/index.php' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/'} Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.