Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Button - fehlerhafte Anzeige

Shaggy361

Recommended Posts

Hallo,

habe XT-Commerce gekauft und installiert - alles bestens! Aber leider kann ich keinen "Anmelden"-Buttom sehen. Es erschient bei mir im Standard Template nur ein schwarzes Quadrat.

Das gleiche ergibt sich, wenn ich das "Kontakt" Formula aufrufe. So kann man unten nur mit einem schwarzen Kasten die Kontaktanfrage absenden.

Kennt jemand dieses Problem?

VIELEN DANK! :confused:

Dirk

mhh, ich denke schon, habe noch mal geschaut, ob ich alle Einstellungen unter den Spracheinstellungen getroffen habe.

aber es steht alles auf "de" oder Deutschland. Habe es nochmals neu angewählt und alle Buttons gelöscht. Aber sie werden wieder ohne Text generiert.

Dirk

- Anfänger - noch mal überarbeitet:

habe einige Sprechtexte gefunden und alle angeschaut - alles bestens. Die wesentlichen sind dabei und auch eingearbeitet.

Habe jetzt alle Gifs unter Buttons/de nochmals glöscht - wieder werden nur die Kästchen ohne Text erzeugt.

Gibt es vielleicht sonst noch Einstellungen, welche ich verändern könnte?

vielleicht hat irgendjemand eine Idee, langsam verzweifle ich hier. Eigentlich habe ich XT Commerce gekauft, um all diese Probleme wie bei anderen "kosten-freien" Prdukten nicht mehr zu haben.

- also, danke noch mal an alle... Dirk

• 1 year later...

... hi, ich würde mich dann auch für die Lösung des Problems interessieren. Habe genau das gleiche Problem.

Wie in vielen Foreneinträgen beschrieben habe ich auch schon die Schreibrechte im Button Verzeichnis und die Sprachtexte in der Datenbank überprüft. Bin auch ziemlich ratlos...

• 1 year later...

Hallo,

hat jemand das Problem mit den Buttons gelöst? Habe keine Lösung im Forum gefunden.

Habe ebenfalls das Problem, dass die Buttons nur als schwarzer Kasten dargestellt werden. Systemanforderung passt. Schreibrechte sind gesetzt. Sprachdateien sind vorhanden. Gelöscht wurden alle Buttons auch schon mehrfach.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...