Shaggy361 Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 Hallo, habe XT-Commerce gekauft und installiert - alles bestens! Aber leider kann ich keinen "Anmelden"-Buttom sehen. Es erschient bei mir im Standard Template nur ein schwarzes Quadrat. Das gleiche ergibt sich, wenn ich das "Kontakt" Formula aufrufe. So kann man unten nur mit einem schwarzen Kasten die Kontaktanfrage absenden. Kennt jemand dieses Problem? VIELEN DANK! Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 Schreibreichte auf das Button-Verzeichnis setzen .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 Danke für die schnelle Antwort... ist 755 nicht in Ordnung? Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 Hallo, habe es auch mal mit 777 probiert, es geht auch nicht. Hoffe ich habe deine Antwort richtig verstanden. Danke schon mal, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 dann lösche mal die bereits generierten Buttons im Verzeichnis, sonst werden sie nicht neu erzeugt Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 Meinst du alle gifs im Ordner ...buttons/de ? Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 ja, zumindest mal die zwei, die Dir fehlen, button_login.gif und search.gif Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 so, habe es mal mit einer probiert submit.gif - danach wurde die gleiche Datei wieder erstellt - habe jetzt mal alle gelöscht und leider wurden jetzt alle nur mit dem schwarzen Kasten und ohne Text erstellt... mhhh. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 dann kriegst Du keine Sprachtexte. Sind die Einstellungen ok ? Für die Buttons müssen Sprachtexte hinterlegt sein. Beim Anmeldebutton z.B. mit dem Key: BUTTON_LOGIN, Sprachcode "de" und Klasse "store". Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 mhh, ich denke schon, habe noch mal geschaut, ob ich alle Einstellungen unter den Spracheinstellungen getroffen habe. aber es steht alles auf "de" oder Deutschland. Habe es nochmals neu angewählt und alle Buttons gelöscht. Aber sie werden wieder ohne Text generiert. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 sorry, oh man schon mal danke für die Hilfe!!!! aber wo finde ich denn die Sprachcodes bzw. die Einstellungen für die Buttons...? Dirk habe unter ...media/lang sämtliche sprachcodes gefunden aber kein en und de! Hat es damit zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 - Anfänger - noch mal überarbeitet: habe einige Sprechtexte gefunden und alle angeschaut - alles bestens. Die wesentlichen sind dabei und auch eingearbeitet. Habe jetzt alle Gifs unter Buttons/de nochmals glöscht - wieder werden nur die Kästchen ohne Text erzeugt. Gibt es vielleicht sonst noch Einstellungen, welche ich verändern könnte? vielleicht hat irgendjemand eine Idee, langsam verzweifle ich hier. Eigentlich habe ich XT Commerce gekauft, um all diese Probleme wie bei anderen "kosten-freien" Prdukten nicht mehr zu haben. - also, danke noch mal an alle... Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandman27 Posted January 22, 2012 Report Share Posted January 22, 2012 ... hi, ich würde mich dann auch für die Lösung des Problems interessieren. Habe genau das gleiche Problem. Wie in vielen Foreneinträgen beschrieben habe ich auch schon die Schreibrechte im Button Verzeichnis und die Sprachtexte in der Datenbank überprüft. Bin auch ziemlich ratlos... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisi Posted February 15, 2013 Report Share Posted February 15, 2013 Hallo, hat jemand das Problem mit den Buttons gelöst? Habe keine Lösung im Forum gefunden. Habe ebenfalls das Problem, dass die Buttons nur als schwarzer Kasten dargestellt werden. Systemanforderung passt. Schreibrechte sind gesetzt. Sprachdateien sind vorhanden. Gelöscht wurden alle Buttons auch schon mehrfach. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 15, 2013 Report Share Posted February 15, 2013 ist im Verzeichnis -templates/xt_template/img/buttons -auch die "button_config.php" und wenn ja was steht drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 16, 2013 Report Share Posted February 16, 2013 Sereverseitiges Problem mit imagettftext / imagettfbbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.