Bettachild Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hallo alle zusammen, ich möchte auf der Startseite in einem Kasten Bewertungen von Artikeln anzeigen. Wie kann ich es machen, dass er mir von allen Bewertungen zwei nimmt und diese einblendet. Diese sollten anschließend gekürzt sein, "weiterlesen" -> nach Klick kommt man zum jeweiligen Produkt. Wie ist das möglich, ich könnte den Code nehmen wo man bei den Produkten hat, aber dann nimmt er mir ja immer nur die Bewertungen von diesem Produkt. Ich freue mich auf eure Antwort. Gruß Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hallo alle zusammen, ich möchte auf der Startseite in einem Kasten Bewertungen von Artikeln anzeigen. Wie kann ich es machen, dass er mir von allen Bewertungen zwei nimmt und diese einblendet. Diese sollten anschließend gekürzt sein, "weiterlesen" -> nach Klick kommt man zum jeweiligen Produkt. Wie ist das möglich, ich könnte den Code nehmen wo man bei den Produkten hat, aber dann nimmt er mir ja immer nur die Bewertungen von diesem Produkt. Ich freue mich auf eure Antwort. Gruß Sven Hallo Sven ... Du hast eine PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Schade, hätte mich auch interessiert wie die Antwort lautet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 wäre auch sehr interessiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 würde auch mich intressieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 PN`s sind raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreuzberg-garage Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 hallo würde auch gern wissen, wie es geht ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fille Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 Hallo, bin zwar etwas später dran, aber genau das gleiche suche ich auch! Kann ich auch ne PM bekommen??? Wäre echt super!!! Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 Hallo @stwinger, darf ich mich da anschliessen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 und postet es doch hier oder PM an mich danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 Hier der Link MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.