habbelle Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Hey Leute, argh ich hab gerade echt die Krise bekommen. Konnte mich nicht mehr ins Backend einloggen und mein Warenkorb ging auch nicht mehr etc...und das zu einer Umsatzstartken Uhrzeit grrr.. Problem war das Bugfix: Bugfix für 4.0.13: Kompressionsrate bei jpeg - Powered By Kayako SupportSuite Ich hab die Datei wieder mit der alten ausgetauscht, danach ging alles wieder Tip-Top, aber darauf muss man ja erstmal kommen. Liebes Xt-Team...bei aller Freundschaft, aber so gehts echt nicht! Wie kann man denn sowas veröffentlichen???? Ich hab hier zig Kunden die deswegen nichts bestellen konnten..das ist echt geschäftsschädigend! Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Scheiße, ich habe gestern auch den Bugfix eingespielt. Na dann weiß ich ja jetzt woran es liegt. Werde ihn gleich wieder entfernen. Danke, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 11, 2011 Author Report Share Posted March 11, 2011 Auf sowas kommmt man ja auch nicht....wir haben Stundenlang mit der Fehlersuche verbracht...oh ich reg mich immer noch so auf aaaaargh:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 ruhig Brauner ... :-) Dass der Shop mit der heißen Nadel gestrickt wird ist doch nichts neues. Mich hat es auch geärgert, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Grüße, manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Download wurde nochmals aktualisert, da hatte sich nur ein leerzeichen vor das <?php geschlichen, dies führt leider (oder zum glück) nur auf einzelnen Systemen zu einem Fehler, darum ist es vermutlich beim testen hier auch nicht aufgefallen. Für weitere Fragen bitte an den Helpdesk wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 OK. Bugfix vom Bugfix eingespielt und es scheint zu funktionieren. Danke für die schnelle Reaktion. Toll finde ich es trotzdem nicht. Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 sch.... hatte das gleiche problem, hat sich auch hérausgestellt, daß angemeldete kunden ihre bestellungen auch nicht mehr durchführen konnten. kam nur eine weiße seite. alte version eingespielt, keine probleme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 13, 2011 Report Share Posted March 13, 2011 Hallo Herr Zanier, es ist sehr schön zu lesen, daß einige Buigfixes innerhalb weniger Stunden rausgegeben werden. Warum passiert das mit M/S nicht? Ist das zu aufwendig? Kommt das wenigstens in der .14er Version? (Es geht darum, daß sich die Artikelvarianten gegenseitig ausschließen - Ticket liegt vor.) Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 13, 2011 Report Share Posted March 13, 2011 Zu m/s gib's in .14 die Änderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 13, 2011 Report Share Posted March 13, 2011 wann kommt das update auf .14 und welche änderungen wird es enthalten?? (gibt es keine vorschau auf neue funktionen/änderungen?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 13, 2011 Report Share Posted March 13, 2011 wann kommt das update auf .14 und welche änderungen wird es enthalten?? (gibt es keine vorschau auf neue funktionen/änderungen?) Leider nein! Warum auch immer nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 13, 2011 Report Share Posted March 13, 2011 Hallo Herr Zanier, super, Dankeschön. Falls Sie dazu einen Betatester benötigen sollten, dann her damit. @ Leex .14 ist nichts anderes als die CE Version - stand irgendwo mal geschrieben (und wäre anders auch nicht gerade sinnvoll gewesen). Kommt zum 1. April. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 13, 2011 Report Share Posted March 13, 2011 ja gut CE hin oder her ... aber es werden ja updates gemacht ... und dafür sollte es eine liste geben was erneuert wird und infos über evtl. neue funktionen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted March 13, 2011 Report Share Posted March 13, 2011 Kommt zum 1. April. Hoffentlich wird das ganze kein April Scherz ... aber bleiben wir gespannt und lassen uns überraschen mit was XTc so auftischt Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 ja gut CE hin oder her ... aber es werden ja updates gemacht ... und dafür sollte es eine liste geben was erneuert wird und infos über evtl. neue funktionen ... Jep genau das denken wir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Wir hoffen ja das die neue CE ein richtiger Hammer wird mit vielen Funtkionen die hier immer wieder gefordert werden (so viel zu einer Community Edition ;-) Was wir nicht hoffen ist das es ein einfaches Minor Update mit einigen Bugfixes wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Soweit ich weiß werden in der .14 noch keine (größeren) neuen Features implementiert, jedoch eine Vielzahl von kleineren Bugs gefixt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 naja, keine größeren Funktionen kann man nicht sagen Es erscheint ja auch mit der CE Version eine eigene Wawi/Fibu/Crm und es kommt auch noch ein großes social/viral commerce mit einer tiefen integration zu facebook/twitter/myspace. ja gut CE hin oder her ... aber es werden ja updates gemacht ... und dafür sollte es eine liste geben was erneuert wird und infos über evtl. neue funktionen ... Die liste gibt es bei uns wie immer mit erscheinen des Updates im Handbuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Die liste gibt es bei uns wie immer mit erscheinen des Updates im Handbuch. ja NACH dem update ... machmal ist es aber wissenwert das vorher zu wissen um sich nicht extra arbeit zu machen bzw plugins zu programmieren die dann sowieso in der nächsten version implementiert sind ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Hallo Herr Zanier, wie sieht es mit dem Bundle-Modul aus, kommt das in .14? Wurde ja hier schon mal angekündigt und wird immer wichtiger: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79420-xt-commerce-veyton-4-0-13-ver-ffentlich-teil-2-a-2.html Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.