sphings Posted March 29, 2011 Report Share Posted March 29, 2011 Hallo, ich habe auf meinem server die dateien entpackt. Beim Aufruf der Installationsdatei kommt nur eine weiße Seite. Auch wenn ich nur den shop Aufrufe ohne installverzeichnis kommt nur eine weiße Seite. Keine Fehlermeldung ... nichts! php -v sagt: # php -v PHP 5.1.6 (cli) (built: Mar 31 2010 02:39:17) Copyright (c) 1997-2006 The PHP Group Zend Engine v2.1.0, Copyright (c) 1998-2006 Zend Technologies with the ionCube PHP Loader v4.0.7, Copyright (c) 2002-2011, by ionCube Ltd., and with Zend Optimizer v3.3.3, Copyright (c) 1998-2007, by Zend Technologies Also sind Zend Optimizer und IonCube Loader ja korrekt geladen oder? Jemand eine Idee? Gruß sphings Link to comment Share on other sites More sharing options...
sphings Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 keiner eine idee? die loader-wizard.php sagt: ionCube Loader Wizard The ionCube Loader 4.0.7 is already installed and encoded files should run without problems. Please contact the script provider if you do experience any problems running encoded files. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MzaNike Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 ...habe gleiches Problem. Bist Du weitergekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Also bei mir auch das gleiche Problem (Provider Domainfactory) Außerdem lässt sich das Testskript für den Webserver hier im Downloadbereich nicht korrekt runterladen. Ich bekomm immer ne beschädigte zip Datei. Gibts das Testskript sonst noch wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Also bei mir auch das gleiche Problem (Provider Domainfactory) Außerdem lässt sich das Testskript für den Webserver hier im Downloadbereich nicht korrekt runterladen. Ich bekomm immer ne beschädigte zip Datei. Gibts das Testskript sonst noch wo? Der download zum testscripte wurde vorher aktualisiert, das sollte nun wieder gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MzaNike Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Das testscript zeigt, daß alles gegeben ist. Auch ioncube ist ok. Es scheint so, als wird nur ein Hitnergrund geladen?! Wo kann ich Fehlersuche noch betreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MzaNike Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 ...irgendeiner noch eine Idee? Kann doch nicht sein, daß ich schon bei der Installation scheiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NikolausH Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Moin, habe heute morgen den selben Fehler. Alles auf einen frischen Root-Server gepackt und der Bildschirm bleibt leer. Nichts passiert. Keine Fehlermeldung, nichts... Das Forum hat scheinbar noch keine Lösung parat. Wäre für einen Tipp sehr dankbar. Gruß Nikolaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
NikolausH Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 So, Nachtrag: Auf dem Server lief Plesk 10.0.1 Jetzt haben wir gerade ein Update auf 10.1.1 eingespielt und siehe da, alles läuft. Gruß Nikolaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ernuwieder Posted April 17, 2011 Report Share Posted April 17, 2011 Hallo zusammen, habe das gleiche Problem!! Wo finde ich dieses Testscript? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted April 18, 2011 Report Share Posted April 18, 2011 Hi zusammen, habe das gleiche Problem gehabt auf dem Server, habe dann PHP-Unterstützung im Plesk aktiviert, und alles lief dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
barrie Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Bei mir ist so ziemlich dasselbe Problem, nur das ich auch das Test-Script nicht ausführen kann weil ich ebenfalls wieder nur eine weiße Seite sehe . Dazu ist aber zusagen, das ich es nur Lokal zum laufen bringen will, d.h. ich das ganze auf XAMPP mache. EDIT: Okay... ich weiß nicht genau was ich getan habe auf jeden Fall bin ich jetzt von der weißen Seite weg, testscript funktioniert aber wenn ich meinen installer aufrufen will ( http://localhost/xt-commerce/shop/xtInstaller/index.php ) Bekomme ich die Fehlermeldung, das etwas mit meiner Lizenz nicht stimmt. Licensefile corrupt, please contact [email protected] Ich habe die LICENSE.txt in den /lic Ordner verschoben, wie in der Anleitung verlangt, klappt aber trotzdem nicht. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? EDIT2: Okay, hat sich erledigt. Grüße Barrie Link to comment Share on other sites More sharing options...
MzaNike Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 ..bei mir leider nicht. Habe nur das Hintergrundbild. Test Script sagt, daß alles i.O. ist. Hat noch jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldenboy.Berlin Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Licensefile corrupt, please contact [email protected] EDIT2: Okay, hat sich erledigt. Grüße Barrie Schön finde ich, dass die Emailadresse falsch zu seinen scheint... Wie hast du denn das Problem gelöst, ich stehe vor dem selbigen. Gruß GBB Link to comment Share on other sites More sharing options...
vetifit Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 EDIT: Hat sich erledigt, musste erst IonCube auf dem Server aktivieren :-) Hallo, auch bei mir funktioniert die Installation nicht: Hoster: hetzner PHP Version 5.3.8 Die Installation von IonCube war erfolgreich! Löschen Sie nun bitte das Verzeichnis ioncube_installer/ von Ihrem Server und starten danach die xt:Commerce VEYTON Installation. Habe ich gemacht, allerdings ohne Erfolg. Den Servertest kann ich nicht starten da ich auch hier eine weiße Seite erhalte. Bin mit meinem Latein am Ende und erbitte Hilfe... Danke und Gruß... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 21, 2012 Report Share Posted January 21, 2012 Habe grade auch das Problem da ich mal meine Lokal Installation neu aufsetzen wollte. Das Problem ist einfach das es bei den fertigen Packeten wie XAMPP, WAMP ect. Nur noch versionen mit Thread Safty Compelierten PHP gibt. Dadurch kann der Zend Guarden Loader nicht mehr geladen werden da dieser nur noch Non Thread Safty zur verfügung steht. Und ohne Zend wird Ioncube nicht mehr geladen da ext von Zend. Lösung ist z.b eine ältere version von XAMPP (1.7.1 o. < noch) zu Instalieren die noch PHP 5.2 nutzt. oder selber eine Komplete Apache Installation aufzusetzen und NT PHP zu installieren. Wiel Spass an dieser Stelle schon mal wer eine bessere Lösung hat bitte hier posten. p.s zu hetzner da sollte es eigentlich laufen auf einem managed server ist ioncube schon vorinstalliert und kann im menu von php mit einem hacken aktiviert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowerpower Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 Hallo, etwas spät, aber die Lösung wollte ich keinem vorenthalten: IoncubeLoader für xampp Systeme nachträglich installieren: http://www.ioncube.com/loaders.php Hat mir auch geholfen, nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe und xt:c Veyton dann auf virtuellen server nicht mehr funktionierte. Schönen Gruß, lp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 Das Problem ist einfach das es bei den fertigen Packeten wie XAMPP, WAMP ect. Nur noch Versionen mit Thread Safty Compelierten PHP gibt. Dadurch kann der Zend Guarden Loader nicht mehr geladen werden da dieser nur noch Non Thread Safty zur verfügung steht. Und ohne Zend wird Ioncube nicht mehr geladen da ext von Zend. Danke, ich hab vor einigen Tagen schon an mir selbst gezweifelt, aber das ist vermutlich die Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 Ich habe es mit einer neuen Version Installiert von XAMPP in der php ini muss ioncube aber vor allen anderen zendextention geladen werden. [eAccelerator] zend_extension = "C:\SERVER\xampp2\php\ioncube\ioncube_loader_win_5.3.dll" ausserdem sollte die max exicutiontime auf 180 und die maxmemmory auf 125M erhöht werden dann sollte es gehen. p.s. die ioncube dll muss natürlich auch dort liegen und zur genutzten php version passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.