jwinkel Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Moin zusammen, wir nutzen intensiv Master/Slave, allerdings sind die einzelnen Slave-Seiten abgeschaltet ("Weiterleitung auf Slaveartikel: False") Trotzdem ist in der Master-Übersicht der Artikelname als Link ausgeführt, er zeigt auf: http://shopurl.tld/de/Artikelname&action_ms=1 Wer draufklickt bekommt einen 400. Was ist zu tun? Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Hallo, passiert dies auch bei Verwendung von SEO-Urls? Schicke mir ggf. mal einen Link via PN zu. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parlan Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Ich hatte den Fehler auch. Der Link wird falsch zusammengebaut. Nachdem ich folgende Änderung durchgeführt habe, funktioniert es tadellos: Datei: /plugins/xt_master_slave/classes/class.xt_master_slave_products.php alt: $_pdata[$key]['products_link'] .= "&action_ms=1".$msGET; neu: $_pdata[$key]['products_link'] .= "?action_ms=1".$msGET; Link to comment Share on other sites More sharing options...
a9604093 Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Ahoi, beim Klick auf einen Slave-Artikel um auf die Details zu kommen wird sofort auf die Startseite verlinkt - auch hier dürfte der Link nicht richtig zusammengesetzt werden Link zum Master-Artikel: FSE Ocean 5000 - Regatta Trimmleine-OCEAN_5000 Link zum Detail eines Slave-Artikels: celox sailing SHOP Artikelinfo-Template des Master-Artikels: product_master.html (Standard) Artikelinfo-Template des Master-Artikels: Standard-Template Danke für Eure Hilfe, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrAzYLuKe Posted October 29, 2012 Report Share Posted October 29, 2012 Ich hatte den Fehler auch. Der Link wird falsch zusammengebaut. Nachdem ich folgende Änderung durchgeführt habe, funktioniert es tadellos: Datei: /plugins/xt_master_slave/classes/class.xt_master_slave_products.php alt: $_pdata[$key]['products_link'] .= "&action_ms=1".$msGET; neu: $_pdata[$key]['products_link'] .= "?action_ms=1".$msGET; Super das sollte im stehen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.