GoriBoy Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 hallo leute, ich weiß net ob ich der einzige bin der immer noch probleme mit paypal hat.. haben seit november unser shop online und unzählige male probleme mit paypal gehabt.. alle tipps hier aus dem forum ausprobiert, trotzdem.. es ist mittlerweile schon peinlich für uns, hier eine email eines kunden von heute morgen.. Mitteilung von xxx xxx: Bestellung 1312 vom 13.04.2011 Zahlung über Paypal hat wieder über Ihre Website nicht funktioniert. "Wegen eine technisches Problem ist diese Zahlungsmethode zur Zeit nicht möglich" Das ist 4. Herr xxx. Dieses Mal mit Firefox bestellt. irgendeine lösung bevor ich das blöde paypal plugin gegen die wand klatsche? gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 19, 2011 Author Report Share Posted April 19, 2011 bin ich der einzige der solche probleme hat oder habt ihr es auch leid euch zu wiederholen wegen dem problem?? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Wir haben ähnliche Probleme nur nicht mit der Fehlermeldung. Kunden werden bei uns nach erfolgreicher Zahlung sogar zur successpage zurückgeleitet und doch erhalten wir bei PayPal die Zahlung nicht... PayPal weißt alle Schuld von sich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 bugfix eingespielt ? Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 19, 2011 Author Report Share Posted April 19, 2011 bugfix eingespielt ? Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite ja mario, haben wir.. trotzdem keine besserung, leider.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Hallo GoriBoy, so wie es aussieht, wurde die Bugfix-Version heute noch mal geändert - vlt. klappt es ja jetzt? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 bugfix eingespielt ? Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Wir verwenden noch die 4.0.12, gibt es da auch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Hallo GoriBoy, so wie es aussieht, wurde die Bugfix-Version heute noch mal geändert - vlt. klappt es ja jetzt? Herzliche Grüße Nils laut winmerge sind die dateien identisch vom inhalt her.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwolf Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Wir haben das gleiche Problem - hin und wieder funktioniert es, bei Bestellungen mit vielen unterschiedlichen Artikeln gibt es oft Probleme und die oben genannte Fehlermeldung. Gibt es eine Lösung? Bugfix ist eingespielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwolf Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Nachtrag: PayPal gibt ein error_log zurück, mit der Fehlermeldung "10417" Beschreibung von PayPal: ### Es ist möglich, dass die vom Käufer gewählte Zahlungsmethode fehlschlägt. Mit großer Wahrscheinlichkeit konnte dann die Kreditkarte des Käufers nicht autorisiert werden. Eine weitere, wenn auch seltenere Fehlerquelle kann sein, dass der endgültige Gesamtbetrag OrderTotal deutlich höher ist als der vor Beginn der Transaktion berechnete Betrag OrderTotal, den Sie mit dem API-Aufruf SetExpress Checkout übergeben haben, weshalb PayPal aus Sicherheitsgründen die Transaktion nicht ausführt. Wenn der Käufer keine andere Zahlungsmethode verwenden kann, die einen erfolgreichen Abschluss der Transaktion garantiert, liefert die API-Antwort DoExpress Checkout Payment Response die Fehlermeldung 10417 zurück. Weisen Sie den Käufer darauf hin, welche anderen Zahlungsoptionen er nutzen kann. ### Komisch, PayPal "Express" haben wir gar nicht aktiviert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2011 Report Share Posted May 16, 2011 Für 4.0.13 ein neuer patch: Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Sollte noch immer ein problem auftreten bitte an den helpdesk wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwolf Posted May 16, 2011 Report Share Posted May 16, 2011 Hallo Her Zanier, super, vielen Dank, werde ich gleich mal testen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Wurde nun nochmals bei betreffenden Kunden getestet und aktualisiert: Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Moin, wenn ich die Class.order.php einspiele bekomme ich den Fehle "Wenden sie sich an den Support". Spiele ich die alte wieder ein funktioniert zumindest die Verbindung zu Paypal. Nonne/Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Gibt es dazu etwas neues. Funktioniert das Bugfix? Nach dem Post von nonne.biz habe ich mich nicht überwinden können, es noch einmal zu versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Ich habe gestern Abend das Bugfix installiert. - PayPal funktioniert - im Warenkorb sind die Einzelpreise und Gesamtpreise in Ordnung (Netto) - Umsatzsteuer stimmt - in der Bestellung habe ich den Fehler immer noch Es ist wohl auch kein Rundungsfehler, sondern viel mehr ein Umrechnungsfehler. Beispiel: - Nettopreis 4,50 Euro - Bruttopreis beim Anlegen des Artikels 5,36 Euro (Bruttoadmin auf true) - Bestellung über 4 Stück = 21,44 Euro brutto - die Umsatzsteuer rausrechnen zur Angabe des Nettopreises (3,42 Euro) - für 4 Stück werden nun 18,02 Euro in der Bestellung angegeben - 21,44 Euro brutto - 3,42 Euro Umsatzsteuer = 18,02 Euro Vor der Berechnung des Gesamtpreises muss schon aus dem Einzelartikel die Umsatzsteuer rausgerechnet werden. Kann da jemand helfen? Danke. PS: Ich kann nicht auf 3 Nachkommastellen gehen. Dann funktioniert PayPal nicht mehr. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 21, 2012 Report Share Posted May 21, 2012 Das Bugfix ist aber nur für die Version 4.0.13, oder? Das Bugfix muss ich bei 4.0.14 nicht einspielen, oder? (Benutze 4.0.14 aber habe Probleme mit PayPal, deshalb frag ich jetzt lieber nochmal bevor das am Schluss der Fehler war) Vielen Dank. Lg, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.