David8974 Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die Verkäufe nach bestimmten Kriterien auszuwerten, beispielsweise nach Land des Kunden, Zeitraum, Produkten etc. Das Dashboard ist ja eine nette Übersicht, aber leider viel zu dürftig. Ich kann ja nicht mal bestimmte Zeiträume einstellen oder z.B.schauen, in welchem Land im letzten Jahr die größten Umsätze waren. In meinem letzten Shopsystem gab es so eine Möglichkeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der so etwas benötigt. Hat jemand irgendwelche Tipps? Viele Grüße, David Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Hi, Google Analytics, Piwik und ETracker wären nur ein paar Beispiele. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
David8974 Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Ich würde nur ungerne meine Umsätze einem externen Dienstleister anvertrauen, zumal die Daten ja auch nicht 100% korrekt sein müssen. Ich suche eher ein lokales Tool, welches meine Datenbank auswertet. Ich würde zur Not auch auf eine externe WaWi/ERP-Lösung zurückgreifen. Allerdings müssten doch andere Veyton-Nutzer auch diesen Bedarf haben - womit macht ihr das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterk34 Posted April 19, 2012 Report Share Posted April 19, 2012 sowas such ich auch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 piwik kann man auf einen eigenen webserver installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Hallo, Piwik lässt sich auch mit dem kostenlosen Plugin leicht einbinden, siehe Link. Link: Piwik für xt:Commerce VEYTON 4-50024_227 Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.