Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeige Artikel


bh8

Recommended Posts

Hallo,

habe mal jetzt eine Kategorie angelegt und einen Artikel darein gelegt.

Wenn man den Shop aufruft, wirde der Artikel gleich zweimal untereinander angezeit. Oben steht "Neue Artikel" und unten kommt dan der Artikel nochmal ??

Woran liegt das? und wie kann man das abstellen.

Im XTC3 konnte man bestimmen, was und wieviel auf der Starseite angezeigt wird oder nicht....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils,

kannste mir bitte noch einen Tip geben, wo ich das genau im Adminbereich finde. Das ist ja vieles in installierte und deinstallierte Plugins drin, aber welches soll ich da einstellen, und wie ?

Finde im Handbuch auch nix zu RTFM ???

Link to comment
Share on other sites

der war gut: Read the fucking Manual !

Es handelt sich um die beiden Plugins xt_startpage_products ( weist man im Produkt nach Aktivierung zu ) und xt_new_products. Irritierend ist nur, dass beide Plugins die gleiche Überschrift "Unsere Neuheiten" verwenden.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

ich hab jetzt beide Plugins auf deaktiv gesetzt, es wird trotzdem das Produkt ZWEI mal angezeigt ???

Auf der Startseite also ohne Kategorie kommt auch kein Artikel angezeigt, auch als die beiden Pugins aktiv waren, oder was machen diese Plugins dann überhaupt, wenns nicht geht ???

Hat noch jemand ne Idee, woran das liegt?

hier der Link, wo man den Artikel eben 2 x sieht.

Geschenke

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, Handbuch lesen !

Ist das Startseitenplugin aktiviert, setzt man im Produkt im Reiter "Artikel auf Startseite anzeigen" das Häkchen und der Artikel kommt auf der Startseite.

Das Plugin "xt_new_products" lässt sich nicht per Deaktivierung abstellen.

Dazu im Template categorie_listing.html diese Zeile auskommentieren oder löschen:

{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank, jetzt ging es mit dem auskommentieren.

Aber wozu kann man dann dieses xtc_news nicht deaktivieren? Wozu ist eine Deaktivierung, wenns dann doch nicht deaktiv ist.

Ist mir das zu hoch, oder was hat das für einen Grund.

Wäre ja bestimmt eleganter, wenns darüber gehen würde.

Schönen Abend noch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...