dekoschrift Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Wenn bilder nicht mehr geladen werden kann das der Grund sein: habe in den img ordner im media und unterordner überall .htaccess dateien gefunden mit folgendem inhalt: * links entfernt, enthalten virus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 du hast einen Häcker bei dir drin hast du einen root-server oder webspace? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted May 26, 2011 Author Report Share Posted May 26, 2011 bin schon fleissig am löschen. wie kann ich das verhindern. es ist immer der gleiche, der ärgert mich schon seit 1 jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Weil du seid 1 Jahr deinen Server nicht dicht gemacht hast. Oder ist es Webspace? Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 php_value auto_append_file "/var/tmp/13063640783961.php" Hi, gibt es Informationen was die oben eingebundene Datei anstellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 ruf doch nur mal die Domain auf von dem ersten Beitrag und häng es dran Bitte nur auf VM Maschine, sie ist recht nett http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://nicomagen.cz.cc/ht_er_docs/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 @Le-Seaw ruf doch nur mal die Domain auf von dem ersten Beitrag und häng es dran @dekoschrift bin schon fleissig am löschen. wie kann ich das verhindern. Hi, als blindes Huhn habe ich keine Lust mir die Federn stutzen zu lassen. Habe keine Lust, kannste den angegebenen Link selber aufrufen. Vermutlich gehackt weil Domain von jemandem Anderen übernommen und Zugang nicht gesäubert und/oder gesperrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Und Dekoschrift soll endlich sagen ob er Root hat, was ich stark annehme und aber nicht weiss wie man seinen Rechner sauber macht. Eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit bis er ne Spamschleuder ist und alle seine Mails in Junk landen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Vielleicht auch über den Designer, würd mich nicht wundern, immerhin kann man dort auch uploaden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Im Designer ist im Upload die Funktion exif_imagetype enthalten mit das Skript nach der Signatur des Bildes überprüft. Somit können keine Php_dateien mit einer Bildadateiendung eingeschleust werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted May 26, 2011 Author Report Share Posted May 26, 2011 Weil du seid 1 Jahr deinen Server nicht dicht gemacht hast. Oder ist es Webspace? neee... ich habe einen provider. dort ging es drunter und drüber, jetzt habe ich einen neuen und der will was machen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted May 26, 2011 Author Report Share Posted May 26, 2011 Und Dekoschrift soll endlich sagen ob er Root hat, was ich stark annehme und aber nicht weiss wie man seinen Rechner sauber macht. Eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit bis er ne Spamschleuder ist und alle seine Mails in Junk landen. dekoschrift ist eine Frau.... Dozentin für Programmierung (autodikakt) und schon 53 Jahre jung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.