Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template-Portierung von XT-Commerce xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 auf xt:Commerce VEYTON 4


Recommended Posts

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir wollen ein Template von XT Commerce v3.0.4 SP2.1 auf xt:Commerce VEYTON 4.0 portieren und haben damit noch keine praktischen Erfahrungen.

Daher sind wir für alle weiterführenden Hinweise dankbar, insbesondere zu folgenden Fragen:

1. Gibt es generell Anleitungen zum Portieren von Templates auf neuere xt-commerce-Versionen?

2. Speziell die beiden Versionen: Wer kennt sich damit aus, hat das schon mal gemacht oder hat praktische Hinweise, die weiterführen?

3. Wenn nicht zu diesen Versionen: Wer hat Erfahrungen mit der Portierung von Templates auf neuere Versionen? Wie wird´s gemacht?

Wir wären wie gesagt für alle weiterführenden Hinweise dankbar-

freundliche Grüße

DieWebAgenten

Link to comment
Share on other sites

Template portieren geht nicht wirklich. Der Umbau auf Veyton ist einmal neu machen.

Besten Dank für die Antwort - wie ist es mit der Portierung von Produkten zwischen den beiden Shop-Versionen? Also von der älteren zu Veyton 4:0.

Die Kategorien der Datenbanken unterscheiden sich ja, aber eventuell gibt es

Skripte oder Connectoren, die das Leben einfacher machen und so die

Portierung von Produkten nach Veyton 4:0 ermöglichen?

Link to comment
Share on other sites

hi,

da gibts ein kostenloses Standard-Tool für die Datenportierung ( Migrations-Skirpt ), funktioniert i.d.R., macht manchmal Probleme bei Bildern, aber sonst ok.

304-> Veyton; bei oscommerce oder anderen Derivaten geht das aber nicht.

Dann gibts noch nen US-Anbieter, der das für kleines Geld macht von beliebigen Shopsystemen nach Veyton, habe aber erst einen Thread dazu gelesen, find ich aber grade nicht bzw. bin zu müde zum Suchen ....

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

ist schon richtig migration ist aber nur für daten kunden bestellungen artikel etc. nicht für das shop template soweit ich weiss.

ich würde mal sagen im bezug aufs template vergiss es, da die shops völlig unterschiedliche funktionen / aufbau bei manchen dingen haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...