Sebhe Posted September 23, 2011 Report Share Posted September 23, 2011 Hallo, ich habe letzte Woche von Version 4.0.13 auf 4.0.14 geupdatet. Vor dem Update hatte ich im Bereich "Kunden" bei jedem Kunden die Möglichkeit eine neue Bestellung direkt im Admininterface anzulegen. Dies geht nun nicht mehr. Der Button heißt nun "text_new_orders" und ein Klick löst nichts aus. Habe ich ein Plugin durch das Update deaktiviert? Wie kann ich wieder Bestellungen über das Admininterface anlegen? Vielen Dank im Voraus! Sebhe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted September 23, 2011 Report Share Posted September 23, 2011 Hy, Hat der xtUpdater irgendwelche Fehler angezeigt? Cache geleert? TemplateC geleert ? Gruß Bengel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebhe Posted September 25, 2011 Author Report Share Posted September 25, 2011 Der Updater hat keine Fehler angezeigt. Cache und TemplateC habe ich geleert. Bringt leider nichts. Kann jemand von Euch helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
leoleo Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 Wir haben dieses Problem auch. Nach dem Update von 4.0.13 auf 4.0.14 ist im Adminbereich unter Bestellungen/Kunden -> Kunden der Button "Neue Bestellung" nicht mehr anklickbar. Hat einer von euch eine Lösung für das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebhe Posted September 30, 2011 Author Report Share Posted September 30, 2011 Jemand eine Lösung? Würde uns sehr helfen, da wir die Funktion dazuverwenden, wenn beispielsweise telefonisch bestellt wird. Oder gibt es eine Alternative um im Admininterface eine Bestellung anzulegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
witschi87 Posted August 3, 2012 Report Share Posted August 3, 2012 ich wäre hier nach wie vor ebenfalls an einer Lösung interessiert... kann doch nicht wahr sein, dass sich hier über ein halbes Jahr niemand drum kümmert!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebhe Posted August 3, 2012 Author Report Share Posted August 3, 2012 ich wäre hier nach wie vor ebenfalls an einer Lösung interessiert... kann doch nicht wahr sein, dass sich hier über ein halbes Jahr niemand drum kümmert!? Wir haben uns einen Barverkauf-Kundenfakeaccount angelegt und es so gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.