snakelab Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Hallo Andy, ich habe die Sitemap von V3 kurz angepasst und dem P?ckchen beigef?gt - ist auf www.shopstat.com unter der Version 1.2 verf?gbar. Gr?sse Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 @ snakelab Hast Du schon eine Idee, was das Problem mit dem Adminbereich ist? Ich w?rde die SFUrls schon gerne nutzen, aber wenn sich die Kunden und Ich nicht anmelden k?nne, bringt das ja nichts. Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Hallo Ronny, ich hab mir das gerade nochmal angeschaut und festgestellt, dass der Fehler nur mit dem IE auftaucht und ich mit meinem Firefox hier wohl noch stundenlang testen kann. Den Fehler hab ich auf jeden Fall lokalisiert und soweit ich sehen kann gefixt. Bitte lade Dir die neue Version 1.2a herunter und teste das ganze nochmal. Gr?sse Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Hallo Hartmut, vielen Dank. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob das Problem mit dem Login behoben ist. Klasse Leistung ?brigens von dir. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 @ snakelab Ich habe Dir mal noch eine PM geschickt. Mit dem AOL Browser ging es auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Mit dem AOL Browser ging es auch nicht. Ist auch ein IE ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 @snakelab tolles Modul, klappt alles soweit. ich hab mir mal deine Froogle.php angesehen. Froogle nimmt keine Produktbilder-Verweise mehr zu Thumbnails mehr. ich w?rde es gegen: DIR_WS_CATALOG_POPUP_IMAGES tauschen. //Mail con froogle: Hallo Stefan, Danke f?r Ihren Daten-Eingabedatei. Damit wir Ihre Eingabe weiterbearbeiten k?nnen, m?ssen Sie folgende Korrekturen vornehmen: - Falsche Bilder ----------------- Falsche Bilder: Achten Sie bitte darauf, dass Sie dieselben Bilder benutzen, die auf Ihrer Produktseite erscheinen sollen. Die Bilder, die Sie in Ihrem Eingabedatei laden, sollten Normalgr?sse haben, nicht Thumbnails. Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 So mal zur Info, habs nun mit der V2 getestet, Einlogprobleme mit dem IE sind behoben, funktioniert alles tadelos! wer es sehen will: Feuerkorb Shop Hab derzeit nur ein kleines Problem mit der Sitemap, aber naja mal schauen. nochmal danke f?r die Arbeit! Gru? Mario P.S. das mit Froogle stimmt, habe selbiges Problem gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Hallo Mario, die Sitemap funktioniert, listet jedoch auch nur die Kategorien und nicht die Produkte. Das rewrite funktioniert ja auch auf der Sitemap. Leider hast Du in dem Shop lediglich eine Kategorie-Ebene sodass der Effekt etwas verpufft. Man m?sste mal vielleicht die Artikel auch aufnehmen, aber evtl. w?re dann die Ladezeit etwas zu hoch. Was Froogle betrifft, so werde ich da noch mal dr?berschauen und das fixen. Gr?sse und danke f?r das Feedback ! Gr?sse Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 die Sitemap funktioniert, listet jedoch auch nur die Kategorien und nicht die Produkte. Das rewrite funktioniert ja auch auf der Sitemap. Leider hast Du in dem Shop lediglich eine Kategorie-Ebene sodass der Effekt etwas verpufft. Erst denken dann schreiben ... logisch ist klar ... ?hemm :pst: Was Froogle betrifft, so werde ich da noch mal dr?berschauen und das fixen. hab gerade aktuell den Froogle export gemacht, bei mir nimmt er jetzt die product_Info images und nicht die Thumbnails, also geht bei mir. Gru? mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 ein Verzweifelter Versuch von mir dieses Problem beim Shop zu umgehen...soll wenn fertig, die index geben...wieder eine schlechte Site Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 Hallo Zusammen, auf www.shopstat.com steht eine neue Version zum Download bereit. Die ?nderungen sind: - Froogle-Export jetzt mit den Pop-Up Produktbilder-Links - Sitemap kann jetzt auch die Produkt-Links der jeweiligen Kategorie mit ausgeben Viel Erfolg damit. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Hallo, klappt soweit alles bestens, ausser die Sitemap, habe Produkte anzeigen in der sitemap.php auf true gestellt, Produkte werden aber nicht angezeigt. Habe gerade gesehen es gibt ein Version 1.3, was ist da neu/anders? Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 Hallo Mario, wenn die Produkte unter der ersten Kategorie sitzen, wurde in der 1.2x die Produkte nicht angezeigt - in der 1.3. wird das gemacht. Also nix wie downloaden :-) Gr?sse Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Perfect ....passt jetzt ! Thanks! Gru? mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Hallo zusammen, habe jetzt das Script mal ausprobiert, da mir die Idee wirklich sehr gut gef?llt. Vielen Dank erst mal! :dafuer: Allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Test-Url eingebe, bekomme ich nach einem Klick auf die Kategorie immer folgende Fehlermeldung: You don't have permission to access /Schulbedarf:::1.html on this server Dass es etwas mit der Rechtevergabe zu tun hat ist mir klar, nur wo genau steckt der Fehler? Habe zwischenzeitlich zum 3. Mal die ganzen Dateien nochmal erneuert, aber der Fehler bleibt weiterhin... :cry: Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann... Bin f?r jede Hilfe dankbar.... Besten Dank im Voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :drunk: Gru? Sascha P.S.: Wer die test-Url mal testen will: Testurl Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted December 31, 2004 Author Report Share Posted December 31, 2004 Hallo Sascha, meiner Meinung nach ist 'mod_rewrite' auf Deinem Server nicht freigegeben. Genauergesagt das 'FollowSymLinks', genaueres steht auf: http://robert-ionescu.de/giga-faq/faq/inte...od-rewrite.html L?sung: Frage bitte Deinen Provider, ob er das f?r Dich freischalten kann, ansonsten Provider wechseln - die gibt es gen?gend. Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 mod_rewrite ist lt. phpinfo geladen....??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Dann wirds an den SymLinks liegen, Sascha =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Frohes neues, an alles erstmal!! Ich hab hute meine Logfiles ausgelesen. Google hatte mich besucht. Im Ranking teilweise bis zu 100 Positionen besser ! Super Sache. Nochmal ein Danke an Snakelab !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 @HHGAG K?nnte ich das bitte ?bersetzt bekommen??? :pst: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Wenn der Server keine SymLinks also Symbolische Links , kann man mit den .lnk's von Windoof vergleichen nur halt bissl m?chtiger, aktiviert sind, kannst Du es vergessen wenn Du nicht root bist und das ?ndern kannst =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Ah, jetzt kommt f?r mich langsam Licht ins Dunkel... ) Das bedeutet dann wohl, wenn ich dich richtig verstehe, dass ich das vom Provider aktivieren, einstellen oder wie auch immer lassen muss!? Richtig? Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Jupp, wenn Du Gl?ck hast werden Sie's machen, wenn nicht wei?e ja was Du n?chstes mal empfehlen kannst =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 ich h?tte da auch noch eine Frage zur Installation. In der Readme stand, man sollte vorher mehrere Datein sichern. Leider habe ich drei dieser Dateien nicht, bzw. kann sie nicht finden. * /.htaccess * /media/content/sitemap.php * /admin/includes/modules/export/froogle.php Wie kommt das ? Alle Ordner und Dateien aus "xtc-root" in Ihr Shop-Verzeichnis kopieren. Alle ?nderungen in den Original-Dateien werden mit folgendem Kommentar eingeleitet: //-#SHOPSTAT -------------------------// Ins Shopverzeichnis, also einfach in den Ordner xtcommerce, und wo muss ich dann den Kommentar //-#SHOPSTAT -------------------------// einf?gen ? Sorry f?r die vielen Fragen, aber ich frage lieber nach, bevor ich ein Risiko eingehe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.