Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrere Templates für Artikel


MartinSK

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Handbuch, Forum und Web per Google schon danach durchsucht, finde aber für ein eigentlich einfaches Problem keine Lösung und drehe bald durch:

Ich möchte für Artikel ein 2. Template anlegen, damit ich die Infos auf der Artikelseite für den Kunden unterschiedlich darstellen kann.

Dazu habe ich einfach eine Kopie von product.html in xtCore/pages/product gemacht.

Die neue Datei wird aber im Backend (Artikel bearbeiten / Templates / Artikelinfo Template) einfach nicht angezeigt. Ich kann die Datei nennen wie ich will, es gibt in der Liste nur Standardtemplate, product.html und product_master.html.

Muss ich noch etwas ändern? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für Deine Antwort, komme damit aber leider nicht weiter. Ich verwende ein Template, das nur in Kopfgrafik und Farben vom Standard-Template abweicht, das bei Veyton dabei ist.

Es geht ja um ein alternatives Template für Produkte, also für die Datei templatename/xtCore/pages/product/product.html. Änderungen an der sehe ich sofort im Shop und in templatename/xtCore/pages/ gibt es keine product.html oder was, das verweist?!

In dem Verzeichnis product liegt noch die product_master.html, die kann man ja auch auswählen aber wenn ich eine Kopie von product.html erstelle (z.B. product2.html) sehe ich die nicht im Backend.

Wo muss im Standard-Template die alternative Produkt-Vorlage hin, wenn nicht in xtCore/pages/product/??

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ne das Template beim Mandanten hab ich schon eingestellt. Die Farben und alles passt ja auch, die Änderungen, die ich in meintemplate/xtCore/pages/product/product.html gemacht habe werden auch angezeigt.

Nur wenn ich die kopiere, z.B. in meintemplate/xtCore/pages/product/product-auf-anfrage.html taucht es auch nach leeren des cache einfach nicht in der Liste auf?!

Gruß

Martin

post-31667-14337915303444_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...