frindly Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 Hallo ich möchte gern die Variable {$registered_customer} in einem php script auf der startseite nutzen, um mir der grad aktuellen kundennummer zu arbeiten. aber iwe kann ich darauf zugreifen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 $_SESSION Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted February 28, 2012 Author Report Share Posted February 28, 2012 Nabend verstehe ich grade nicht ganz.... Wie genau kann ich die Variable nutzen? Gibt es ein kurzes Codebeispiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 29, 2012 Report Share Posted February 29, 2012 if (isset($_SESSION['registered_customer']) and $_SESSION['registered_customer'] == '1' ) { ..... } Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted February 29, 2012 Report Share Posted February 29, 2012 hallo günther, der hat schon gerade eine kostenlose nachhilfestunde bekommen... ist erledigt.. p.s.: lange nichts von dir gehört.. wolltest du mir nicht eine testplugin schicken wegen den rabatt bei den kategorien?? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.