casademobila Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Da unser Cache-Ordner permanent überläuft, würde ich diesen gerne deaktivieren. Dafür gibt es offenbar die Datei cache_times.php im Ordner conf. Allerdings erhalte ich - sowie ich irgendwas in der Datei ändere bzw. diese einfach nur öffne, speichere und neu hochlade - beim Aufruf unseres Shops immer folgende Meldung in der obersten Zeile: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web194/html/shop/conf/cache_times.php:1) in /var/www/web194/html/shop/xtFramework/database_handler.php on line 58 Ich muss dann immerwieder eine vorher erstellte Sicherheitskopie (die eigentlich den gleichen Inhalt hat) wieder hochladen, damit die Meldung verschwindet. Hat hierzu jemand eine Idee? Viele Grüße Roy Bachmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Hallo, das habe ich im Forum gefunden, siehe Link. Link: http://www.xt-commerce.com/forum/360505-post2.html Noch eine Frage? Was heißt überlaufen genau? Wie äußert sich das im Shop-Verhalten? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
casademobila Posted March 13, 2012 Author Report Share Posted March 13, 2012 Dass ich den Cache theoretisch so deaktivieren kann, habe ich schon gefunden. Aber wie schon gesagt - sowie ich irgendetwas in der Datei ändere, erscheint die angegebene Fehlermeldung. Das Überlaufen äußert sich leider so, dass unser Provider unseren Shop sperren will, weil u. A. der Cache-Ordner zu viel Server-Last erzeugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Hallo, handelt es sich nur um Websapce bei Alfahosting? Durch die Abschaltung des Caches können dann aber ggf. wieder andere "Lasten" entstehen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Hi, das mit der Fehlermeldung kann davon kommen, dass dein Webeditior evtl. ein BOM anhängt. Schau mal in den Programm-Einstellungen. Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.