ichbinsdertoby Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 Guten Abend Ich habe ein Problem mit der Datenbank. Ich habe via MyPHPAdmin die Tabelle: xt_products und xt_products_description runtergeladen, in Excel bearbeitet und dann wieder in MyPHPAdmin wieder hochgeladen. Oft werden in der Datenbank keine Daten geändert. Obwohl ich was geändert habe. Und seit dem ich per MyPHPAdmin was geändert habe ist der Datenbank Download über den Shop Admin Bereich immer leer Was habe ich gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 9, 2012 Report Share Posted April 9, 2012 Hallo, das Framework für den Adminbereich ist etwas empfindlich. Es kann also sein, dass "unsaubere" Zeichen mit in die Beschreibungen etc. gekommen sind. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted April 9, 2012 Report Share Posted April 9, 2012 da gebe ich df:bug recht, am besten mal mit Open Office versuchen. Dies hat sich gegenüber Excel am besten bewährt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinsdertoby Posted April 9, 2012 Author Report Share Posted April 9, 2012 Wenn ich die exportierte CVS Datei in Notepad ++ öffne sehe ich auch nur die Überschriften der Datenbank .. also eine Zeile. Zeile 2 ist leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.