dekoschrift Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 ich möchte auf multishop umstellen. kann ich dann alle gekauften und bereits installieren plugins auch in den multishops verwenden? Oder gibt es folgekosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 Hallo, dies ist davon abhängig, wie die Lizenzierung erfolgt ist. Also ob die Plugins an eine Domain oder an den Lizenzkey gebunden sind. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 ich möchte auf multishop umstellen. kann ich dann alle gekauften und bereits installieren plugins auch in den multishops verwenden? Oder gibt es folgekosten? Soweit mir bekann werden bei Bui pro Plugin zusätzliche Folgekosten berechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 und woher weiss ich ob sie an lizens oder domain gekoppelt sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 mit bui will ich nichts mehr zu tun haben. habe das optionsmodul und es hat mir ein anderes plugin zerschossen. dann sollte ich nochmal bezahlen, damit bui das reparieren kann.... neee... unübersehbare folgekosten sind nicht für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 @dekoschrift ... unübersehbare folgekosten sind nicht für mich. Es ist mir bekannt, dass etliche Personen mit BUI-Plugins schwer zu kämpfen haben und die Folgekosten scheuen. Die Folgekosten für Lizenzumschreibungen sind übersehbar. Soweit mir bekannt ist, betragen die Lizenzumschreibekosten bei bui pro Plugin ca. 30 EUR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 nein kein BUI!!! zerschiesst mir andere Plugins. nein das will ich nichts mehr zu tun haben. Ausserdem geht es um ein anderes plugin, das für mich wichtiger ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 Das mit der Lizenzumschreibung ist Blödsinn. Eine Umschreibung der Plugin Lizenzen ist nicht nötig wenn die Shoplizenz gleich bleibt. Die 30 EUR fallen für Umschreibungen / Änderungen der Shoplizenz seitens xt an. Eine Umschreibung unsererseits auf eine andere Shoplizenznummer gibt es nicht. In diesem Fall muss eine neue Pluginlizenz gekauft werden. Noch zur Info unsere Modullizenzen sind an die Shop Lizenznummer gebunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 also läuft das optionsmodul auch unter multishop und ich muss ncihts neues kaufen und wieder bezahlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 Ja. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.