sst Posted May 11, 2012 Report Share Posted May 11, 2012 Hallo Jungs und Mädels, ich hab das Problem, das bei meinem Shop keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden können. Ich hab mir auch schon die anderen Beiträge zu dem Thema durchgelesen, aber keiner trifft mein Problem genau bzw. liefert eine Lösung. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Wie gesagt, bei meinem Shop können keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden. Klickt man bei einem beliebigen Artikel auf "in den Warenkorb" bleibt in der Box oben links die Meldung "Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb". Der Bestellvorgang kann also gar nicht eingeleitet werden. Dieses Problem tritt nicht sporadisch auf (wie bei Posts mit ähnlichen Problemen), sondern besteht seit Installation. Es macht keinen Unterschied, ob jemand als Gast versucht zu bestellen, oder ob es sich um einen registrierten Kunden handelt. Dieses Problem besteht außerdem browserunabhängig (bei IE, Firefox, Chrome). Hat jemand eine Lösung für mich? Schon mal dickes DANKE für Vorschläge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent001 Posted August 8, 2012 Report Share Posted August 8, 2012 Hast du hierzu schon eine Lösung gefunden? Ich habe zur Zeit das selbe Problem. Komischerweise tritt dieser Fehler nur am Live-System auf, nicht aber am Testsystem. Wäre für eine/deine Antwort wirklich dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sst Posted August 8, 2012 Author Report Share Posted August 8, 2012 Hallo Reverent001, ja, das Problem ist mittlerweile gelöst. Bei mir lag es daran, dass mein Hosting-Paket veraltet war (12 Jahre alt!) und somit den technischen Anforderungen nicht mehr gewachsen war. Nach Update auf ein neues (günstigeres!) Paket und Neuinstallation des Shops ist alles tadellos gelaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.