it-market.com Posted August 6, 2012 Report Share Posted August 6, 2012 Hallo Community, ich stehe gerade vor einem Problem und komme nicht weiter: Ich benutze das Master/Slave System da ich Artikel neu und gebraucht verkaufen möchte. Import via CSV geht tadellos. Ich möchte aber die erstellten Artikeleigenschaften mit importieren. Ist das irgendwie machbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 6, 2012 Report Share Posted August 6, 2012 gibts hier ein Plugin von mir: Master-Slave Import mit Attributs-Zuordnung und Anlage von Kundengruppenpreisen für xt:Commerce habe das um ein smarty-Plugin ergänzt, mit dem man im Export-Manager die Attribute mit exportieren kann. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-market.com Posted August 8, 2012 Author Report Share Posted August 8, 2012 Danke für die Antwort, aber dein Plugin ist nicht getestet. Ich möchte keine Plugins installieren, die nicht von XTCommerce frei gegeben sind. Wenn es die Datenbank beschädigt, dann haftet da keiner für und ich habe das nachsehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 8, 2012 Report Share Posted August 8, 2012 ok, nicht getested heisst nicht "nicht funktional". Auch bei getesteten Plugins ist eine Datenbank - Sicherung obligatorisch und wenn Du einen Standard-Import machst und Dir Deine Datenbank zerschiesst, möcht ich mal sehen, wer dafür haftet ...:-) , würde mal sagen, niemand. Do what you like, Demoversion oder Beschreibung kannst bei mir anfordern/downloaden, in der zwischenzeit können bis zu 10 Attribute zugewiesen werden und es gibt ein Smarty-Plugin dazu , das im Body des Export-Managers eingebaut, alle Attribute und die Staffelpreise mit ausgibt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-market.com Posted August 8, 2012 Author Report Share Posted August 8, 2012 Entschuldige mein Misstrauen, aber ich hatte das Problem schon einmal und die Datenbank konnte selbst vom XTCommerce Support nicht mehr repariert werden. ALLES NEU! Ich glaube dir, das dein PlugIn funktioniert, aber ich kann es nicht in dem Unternehmen hier mal einfach so testen. Ich benötige eine von XT-Commerce frei gegebene Variante, da wir auch einen Premiumsupportvertrag haben und der da dann nicht mehr greift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.