Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import und Export von Artikeleigenschaften


it-market.com

Recommended Posts

ok, nicht getested heisst nicht "nicht funktional". Auch bei getesteten Plugins ist eine Datenbank - Sicherung obligatorisch und wenn Du einen Standard-Import machst und Dir Deine Datenbank zerschiesst, möcht ich mal sehen, wer dafür haftet ...:-) , würde mal sagen, niemand.

Do what you like, Demoversion oder Beschreibung kannst bei mir anfordern/downloaden, in der zwischenzeit können bis zu 10 Attribute zugewiesen werden und es gibt ein Smarty-Plugin dazu , das im Body des Export-Managers eingebaut, alle Attribute und die Staffelpreise mit ausgibt.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige mein Misstrauen, aber ich hatte das Problem schon einmal und die Datenbank konnte selbst vom XTCommerce Support nicht mehr repariert werden. ALLES NEU! :(

Ich glaube dir, das dein PlugIn funktioniert, aber ich kann es nicht in dem Unternehmen hier mal einfach so testen. Ich benötige eine von XT-Commerce frei gegebene Variante, da wir auch einen Premiumsupportvertrag haben und der da dann nicht mehr greift.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...