ice-ess Posted August 9, 2012 Report Share Posted August 9, 2012 Problem steht ja schon da. Seit dem Update auf 4.0.14 ist der Button im Backend, bei dem ich manuell eine Bestellung erfassen kann, funktionslos. Wie kann man den wieder aktivieren?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 9, 2012 Report Share Posted August 9, 2012 Das edit-order-Plugin neu installieren ( hattest wohl die noch kostenlose Variante ) oder das aktuelle Edit-Order Plugin ( von BUI ) kaufen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 9, 2012 Report Share Posted August 9, 2012 Die kostenlose Variante wird bei 4.0.14 auch nicht mehr korrekt unterstütuzt, die Bezahlvariante von Bui ist signifikant verbessert worden und ist bei uns im Einsatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 9, 2012 Report Share Posted August 9, 2012 Danke für das Feedback ! , sonst noch nichts drüber gehört. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted August 9, 2012 Author Report Share Posted August 9, 2012 kann ja wohl nicht sein, daß man für grundfunktionen extra bezahlen muß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent001 Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 In der Plugin-Beschreibung auf der Webseite von BUI steht lediglich "Mit demModul Bestellungen bearbeiten können Sie Bestellungen nachträglich ergänzen oder korrigieren." Verstehe ich das jetzt falsch, oder ist es mit diesem Plugin somit immer noch nicht möglich, manuell im ADminbereich NEUE Bestellungen für einen Kunden/Händler aufzugeben? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 Da kannst damit auch eine neue Bestellung anlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent001 Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 Ah, okay. Habe mir mal eine Testlizenz "bestellt" um zu testen ob es so funzt wie gewünscht. Bin ich mal gespannt, habe aber leider noch keine Lizenz von den Jungs erhalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 Die gehen automatisch im Stundentakt raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.