ricky36 Posted September 25, 2012 Report Share Posted September 25, 2012 Habe Veyton auf 4.0.16 aktualisiert. Das Plugin xt_reviewbooster (feedback+) installiert. Alle Eingaben erstellt in: - Feedback+ Kampagnen (neue Kampagne erstellt und aktiviert) - Feedback+ Kampagnen E-Mails (alle vier vorhandenen Mail-Templates vollständig mit Mailadresse, Versand ab etc. 0 oder 1 Tag etc. ausgefüllt) - Feedback+ Konfiguration (alle vier dort vorhandenen Mail-Templates mit Angaben wie oben ausgefüllt) Im Modul Coupons wird jetzt korrekterweise eine neue Vorlage erstellt. Scheint alles zu funktionieren Ich gehe in die Bestellungen und aktiviere den Bestellstatus, welcher ein Feedback-Mail auslösen solte... .... und trotzdem.... KEIN MAILVERSAND auch wenn ich die Tage "Versand ab... " anpasse. Wer weiss Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Geduld haben. Der Versand der Email kann etliche Stunden nach der Anpassung des Status erfolgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricky36 Posted October 13, 2012 Author Report Share Posted October 13, 2012 Ich habe wirklich alles nach Anleitung gemacht. Es kommen einfach keine Mails. Funktioniert es bei dir? Falls ja wäre ich um einen Abgleich aller Einstellungen dankbar. Ich kann den Fehler nicht finden. Zusatzfrage: Wo sind die Bewertungen der Kunden am Schluss für die anderen Kunden ersichtlich. Wird auf der index.php eine zusätzliche Box generiert? Solange keine Bewertungen vorliegen ist auch die Box nicht ersichtlich. Richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DCFisherman Posted October 16, 2012 Report Share Posted October 16, 2012 Bei mir genau das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted March 29, 2013 Report Share Posted March 29, 2013 hi ricky wie war die lösung? ich wollte das auch aktivieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.