hemden-und-krawatten-de Posted December 31, 2012 Report Share Posted December 31, 2012 Hallo, seit dem Update auf 4.0.16 werden bei mir die Bilder bei den Artikeln der Bildvorschau in "Mini" angezeigt. http://hemden-und-krawatten.de/de/Krawatten/Muster Wo kann man den das einstellen, dass das bild die ganze Fläche ausfüllt? Habe es schon bei Media>Thumb versucht, aber jedoch ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 1, 2013 Author Report Share Posted January 1, 2013 weiß keiner Bescheid? ist ziemlich nervig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Nach dem einstellen der Größe bei Bildtypen muss unter Media Gallery Artikelbilder einmal das Image Processing durchgeführt werden. Wichtig ist das die Datei rechte korrekt vergeben sind ansonsten werden die bestehenden Bilder nicht überschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 8, 2013 Author Report Share Posted January 8, 2013 Bringt irgendwie keinen Erfolg. Egal welche Bildgröße ich bei Thumb eingebe, ändert sich trotzdem nichts bei der Bildgröße. Oder muss ich es an anderer Stelle ändern? Image Processing durchgeführt und die entsprechenden Rechte sind vergeben. Stehe auf dem Schlauch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2013 Report Share Posted January 9, 2013 Hallo, lösche mal alle Bilder in Thump, info, popup, dann image prozessing auf Artikel bilder, Kategorie Bilder, Hersteller Bilder ...! Vorher sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 9, 2013 Author Report Share Posted January 9, 2013 Hallo, habe ich gemacht. Leider kein Erfolg. Das Bild ist in der Vorschau noch immer so winzig....hast du noch einen Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2013 Report Share Posted January 9, 2013 Poste mal deine Einstellungen unter media Bildtypen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 9, 2013 Author Report Share Posted January 9, 2013 Hier die Einstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 9, 2013 Report Share Posted January 9, 2013 8works arbeitet mit einen "eigenen Bildpfad". dieser wird auch im Backend angezeigt, und auch im template implementiert, notfalls an den hersteller des templates wenden.... möglicherweise wurde das Template beim update angepasst, aber nicht vernünftig... (pfad des bildes) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 10, 2013 Author Report Share Posted January 10, 2013 Hallo, glaube nicht das es so komplex ist. Das liegt höchchtwahrscheinlich an einer Kleinigkeit.....nur an welcher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 11, 2013 Author Report Share Posted January 11, 2013 Hallo, hat denn keiner einen Ansatz, an welcher Einstellung es liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 13, 2013 Author Report Share Posted January 13, 2013 Hat denn keiner einen Rat für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted January 14, 2013 Author Report Share Posted January 14, 2013 Hmm, jetzt ist irgendwie gar kein Bild mehr als Vorschau zu sehen. Hab aber nichts verstellt....alles sehr merkwürdig Link to comment Share on other sites More sharing options...
stresser Posted May 14, 2013 Report Share Posted May 14, 2013 also ich bin zwar auch realtiv neu mit xtcommerce unterwegs, aber ich würde mal tippen das es an den eintrag "info" liegt in den mediaeinstellungen. dr ist bei dir nur 58 und das passt eigentlich zu deinen thumbnail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 14, 2013 Report Share Posted May 14, 2013 8works arbeitet mit einen "eigenen Bildpfad". dieser wird auch im Backend angezeigt, und auch im template implementiert, notfalls an den hersteller des templates wenden.... möglicherweise wurde das Template beim update angepasst, aber nicht vernünftig... (Pfad des Bildes) Halte ich auch für die Ursache, zumal in den Screenshots die 8works-klassen fehlen. Kann es sein, dass das Plugin zum Template nicht installiert ist bzw. das angezeigte Bild lediglich ein Fallback vom 8works-tpl ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
costasurmedia Posted May 26, 2013 Report Share Posted May 26, 2013 Bitte mal das Produkttemplate posten, dann kan man auch herausfinden warum die Bilder in der falschen Groesse angezeigt werden. /templates/templateName/xtCore/pages/product/product.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.