Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Bestelbestätigung


Tutti_Bomovski

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze den Online Shop Veyton 4.0.16.

Bei einer Bestellung folgender Ablauf.

1. Versandart auswählen

2. Zahlungsweise wählen

3. Bestätigen

Jetzt kommt der Fehler:

Sobald ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, erhalte ich die Meldung:

Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können.

Die AGBs sind aber bereits auf der 2. Seite Zahlungsweise wählen bestätigt worden.

Wo liegt mein Problem?

Und ich wundere mich, dass sich viele Leute anmelden im Shop aber keine Bestellungen ankommen.

Danke für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hier wurde beim Update das Template nicht angepasst bzw. dies ist veraltet. Im Zug der Button-Lösung hat sich im Check-Out einiges verändert.

Hier noch einmal die Update-Anleitung für die Anpassungen im Template, siehe Link.

Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Anleitung+4.0.14+auf+4.0.15+updaten

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

das stimmt nicht

ich habe das problem auch

es kommt keine bestätigung

oder email an!

das template ist original XT !

(PS aber wie ich gesehen habe ist die DL version fehlerhaft ins ZIP gepackt ) !

kann da was fehlen ?

stellen doch mal das korerkte xt_default hier rein bitte

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...