Tutti_Bomovski Posted January 14, 2013 Report Share Posted January 14, 2013 Hallo, ich nutze den Online Shop Veyton 4.0.16. Bei einer Bestellung folgender Ablauf. 1. Versandart auswählen 2. Zahlungsweise wählen 3. Bestätigen Jetzt kommt der Fehler: Sobald ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, erhalte ich die Meldung: Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können. Die AGBs sind aber bereits auf der 2. Seite Zahlungsweise wählen bestätigt worden. Wo liegt mein Problem? Und ich wundere mich, dass sich viele Leute anmelden im Shop aber keine Bestellungen ankommen. Danke für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 14, 2013 Report Share Posted January 14, 2013 Hallo, hier wurde beim Update das Template nicht angepasst bzw. dies ist veraltet. Im Zug der Button-Lösung hat sich im Check-Out einiges verändert. Hier noch einmal die Update-Anleitung für die Anpassungen im Template, siehe Link. Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Anleitung+4.0.14+auf+4.0.15+updaten Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 das stimmt nicht ich habe das problem auch es kommt keine bestätigung oder email an! das template ist original XT ! (PS aber wie ich gesehen habe ist die DL version fehlerhaft ins ZIP gepackt ) ! kann da was fehlen ? stellen doch mal das korerkte xt_default hier rein bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 anhand der vielen post im forum kann man nur vermuten dass die doku dazu nicht ausreichend ist und neue fehler im system sind anders ist es nicht zu erklären das in 4.13 das i.O: war! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 Die AGBs sind aber bereits auf der 2. Seite Zahlungsweise wählen bestätigt worden. 1000000% Fehler beim Update... Siehe: 5. Template Update Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 Moin, Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass da wirklich was beim Update nicht geklappt hat. Ich habe ohne Probleme auf die 4.0.16 gewechselt. Alle Mails kommen wie sie sollen. Demnach kann es kein Fehler im Store sein. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
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