Konsoleplanet Posted May 10, 2013 Report Share Posted May 10, 2013 in der admin beim klick auf eKomi Kundenbewertung kommt Login email & pass required. wo kann man dafür Einstellungen vornehmen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2013 Report Share Posted May 11, 2013 Dies wird normal durch den installationsvorgang angelegt (wenn man sich dabei dafür anmeldet). Nachträgliche aktivierung ist nur mit manueller Anmeldung bei eKomi Möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted May 16, 2013 Report Share Posted May 16, 2013 habe das selbe Problem. ekomi kann oder will mir hier nicht wirklich helfen meinten können da nicht wirklich was machen. Bin bei ekomi schon länger angemeldet und Plugins haben bei mir auch noch nie funktioniert. Steht ständig da Login Daten seien nicht korrekt obwohl Sie das zu 100% sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janmoelln Posted June 18, 2013 Report Share Posted June 18, 2013 Hallo, bei uns tritt das gleiche Problem auf. Wäre toll wenn es ein Bugfix hierzu geben würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
castangolf Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 Dies wird normal durch den installationsvorgang angelegt (wenn man sich dabei dafür anmeldet). Nachträgliche aktivierung ist nur mit manueller Anmeldung bei eKomi Möglich. nur wo ist da nachträgliche manuelle Anmelden möglich? Im Admin finde ich dazu nichts! Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 6, 2013 Report Share Posted December 6, 2013 Ich habe mich auch vor einigen Tagen bei ekomi angemeldet. Leider kann mir der Support dort auch nicht weiterhelfen. Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Invalid login email/ pass. Die Daten habe ich aber schon mehrmals im Plugin geprüft. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2013 Report Share Posted December 7, 2013 wie bereits geschrieben. das mit dem login über das backend funktioniert nur wenn man sich über den installer bei ekomi registriert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 7, 2013 Report Share Posted December 7, 2013 Oh dann hab ich das wohl überlesen. Danke für den Hinweis. Gibt es eine andere Möglichkeit sich für das Plugin freischalten zu lassen, um es dann zu nutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2013 Report Share Posted December 7, 2013 wie geschrieben betrifft das nur den login über dan shopadmin. man kann das plugin trotzdem nutzen, muss sich halt direkt über die ekomi seite in einen account einloggen wenn man dort etwas umstellen will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 19, 2013 Report Share Posted December 19, 2013 Ah sehr gut. Danke für die Aufklärung. Bis jetzt läuft alles super. Kunden bewerten. Produktbewertungen kommen auch rein, aber leider werden diese nicht auf die Website importiert. Muss ich da noch etwas umstellen, außer im ekomi-Plugin (Produktbewertungen von ekomi importienen (kostenpflichtig) ist auf ja)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 *schieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 Hier mal der PHP-Code vom Schlafräuber. Die Daten können manuell vom Server per Get-Befehl abgerufen werden. Das xt_reviews Plugin funktioniert auch einwandfrei. Es lassen sich Produktbewertungen abgeben und diese werden auch angezeigt. Nur die von Produktbewertungen von eKomi werden nicht abgeholt und auf den SQL-Server gepackt. Ich bin für jede Hilfe dankbar. * download productReviews from webservice * */ public function getProductReviews() { global $db; if (!class_exists('xt_reviews')) return; // setup mail templates $url = 'http://api.ekomi.de/get_productfeedback.php?interface_id=' . $this->api_id . '&interface_pw=' . $this->api_key . '&version='.$this->ekomi_version.'&type=csv&charset=utf-8&range=1m'; $ch = curl_init(); curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url); curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true); $get_reviews = curl_exec($ch); curl_close($ch); $temp=fopen("php://memory", "rw"); fwrite($temp, $get_reviews); fseek($temp, 0); $review = new xt_reviews(); while (($data = fgetcsv($temp, 4096, ',', '"')) !== false) { // only insert new ones if ($data[0]>_SYSTEM_EKOMI_LAST_IMPORT) { $sql = "SELECT customers_id FROM ".TABLE_ORDERS." WHERE orders_id='".(int)$data['1']."'"; // TODO get also language from order and save review in correct language $arr = $db->getRow($sql); if ($arr['customers_id']>0) { $rev = array(); $rev['orders_id']=(int)$data[1]; $rev['products_id']=(int)$data[2]; $rev['review_rating']=(int)$data[3]; $rev['review_text']=$data[4]; $title=$data[4]; if (strlen($data[4]>$this->title_length)) { $title=substr($data[4],0,$this->title_length).'....'; } $rev['review_title']=$title; $rev['review_source']='ekomi'; $rev['review_status']='1'; $rev['customers_id']=$arr['customers_id']; $review->_addReview($rev,'true'); $review->_reCalculate($rev['products_id']); // echo 'added:'.$rev['review_text'].'</br>'; $db->Execute("UPDATE ".TABLE_CONFIGURATION." SET config_value='".$data[0]."' WHERE config_key='_SYSTEM_EKOMI_LAST_IMPORT'"); // set date } } // $rew[] = $data; } } [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 Ich habe jetzt das Ganze per Script gelöst, da ja erst die function für den Abruf bei erfolgreichen einloggen ausgeführt wird. Wer das Script gerne hätte, kann mich anschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 das ganze funktioniert auch jetzt schon per script, cronjob auf die page ekomi legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
halousi Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 Hallo, ich bekomme es leider auch nicht hin. XTC 4.1.0, alle Daten eingetragen. Wie werden jetzt die Produktbewertungen importiert? Im Modul erscheint: "Invalid login email/ pass." Daten sind aber 100%ig korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 6, 2014 Report Share Posted August 6, 2014 Versteh ich das richtig, dass ich das ekomi Plugin nur nutzen kann, wenn man im Installationsprozess sich bei ekomi registriert hat? Ansonsten, wenn man nachträglich direkt bei ekomi bestellt kann ich nur noch die fertigen Codes direkt von ekomi im Template verbauen? Auch werden alle Bewertungsanfragen direkt vom ekomi Menü aus gesteuert? Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
halousi Posted April 28, 2015 Report Share Posted April 28, 2015 das ganze funktioniert auch jetzt schon per script, cronjob auf die page ekomi legen. Und wie richte ich den Cronjob ein? Ich habe es mit einem externen Cronjob versucht. Ergebnis: "Direct Access is not allowed." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.