Cobretty Posted May 21, 2013 Report Share Posted May 21, 2013 Hallo zusammen, ich bearbeite meine Webseiten immer erst local über xampp. Jetzt möchte ich allerdings den xt:commerce Shop local bearbeiten. Ich habe den Onlineshop über ftp wie immer in einen Ordner im htdocs Ordner gezogen. Aber wenn ich diesen über localhost aufrufe kommt folgende Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit localhost:9986 aufgetreten. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat. (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long) Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden. Jetzt möchte ich irgendwie ssl deaktivieren, weil ich denke dass es daran liegt. Früher konnte man das ja in der "configure.php" aber diese existiert in der Version 4.0.16 nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen? Beste Grüße Cobretty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted May 21, 2013 Report Share Posted May 21, 2013 Schau mal dort: Shop Einstellungen -> Main Store Dort bei der Checkbox für SSL das Häkchen entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cobretty Posted May 21, 2013 Author Report Share Posted May 21, 2013 Danke für dein Feedback. Das Problem ist ja, dass ich erst gar nicht bis ins Backend komme. Weil wenn ich local den Shop aufrufe kommt diese Fehlermeldung. Ich kann also nur in den Datein was abändern. Der Shop läuft online ja mit ssl. Aber offline geht das ja nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 22, 2013 Report Share Posted May 22, 2013 Im Produktivshop ausschalten, Backup ziehen, einspielen, läuft. Und nicht vergessen im Produktivshop wieder einschalten. Oder lokal über die Datenbank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.