Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie erstellt man einen einfachen Link im Content oder einer Kategorie


nbg12

Recommended Posts

Hallo an alle,

ziemliche peinliche Frage wahrscheinlich, aber ich habe bereits das Forum und auch das Handbuch angesehen, ich finde nichts darüber wie man im Content einen ganz ganz einfachen Link einfügt... wenn ich in per copy / paste einfüge gehts zwar, aber das kanns ja nicht sein oder?

bestimmt gibts da eine Möglichkeit ohne eine neue Box anzulegen oder? :confused:

Danke für jegliche Infos...

beste Grüße

P.S: Betrifft nicht nur die Contentblöcke, sondern z.b. auch meine ganzen Kategorieseiten bzw. Landingpages, die ich gerade erstelle im Rahmen unserer SEO Tätigkeiten...

Vielen Dank für jede Hilfe...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

sorry aber ads ist einfach nur peinlich für XTC... ich hab die 4.016er Version will gerade interne Links im Rahmen unserer SEO Maßnahmen betreiben und kann nicht mal nen total simplen Link setzen.... mit ner Schaltfläche oder per Hand wäre mir ja egal aber so kann ich doch kein Shop System auf den Markt bringen... Weder in den Kategorien noch in den normalen Content Pages geht das, also ich rede vom Content Manager...

Link to comment
Share on other sites

ok hab herausgefunden, dass es weder im Safari, noch im Chrome funzt, erst als ich mir den Firefox installiert habe, ging es mit der vollständigen Anzeige der Buttons im Content Editor, das krasse ist eigentlich das es glaub ich in der START 4.1er Version genauso ist, weil ich mir letzte Woche die Demo angeschaut habe vom Backend...

Naja was soll man sagen...

besser nichts....

Link to comment
Share on other sites

@Alex@4tfm

danke für Deine Antwort...

...ok verstehe, kann ich da denn iwas machen? Weil ich arbeiten seit Eigkeiten mit dem Chrome und ich muss jetzt jedes Mal Browser wechseln, nur wenn ich einen Link einfügen möchte...

Iein Script / Code >> irgendetwas? :(

1000 Danke vorab

Link to comment
Share on other sites

ok habs jetzt!!!

Mann muss unter Einstellungen > Konfiguration > Sonstiges bei HTML Edory den TinyMCE auswählen (Was ich ja schon 100 mal probiert hatte) ABER jetzt kommts, man muss einfach nur NACHDEM man die Einstellung verändert hat, sich nochmal ab- und anmelden dann gehts... sonst erhält man nur einen keinen einfachen kleinen (vielleicht 4 x 4cm) weißen editor ohne Funktionen...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...