nbg12 Posted August 26, 2013 Report Share Posted August 26, 2013 Guten Morgen, wir würden gerne einen 2 textlichen Content in unserer kategoriepages mit einbauen. Es gibt zwar eine "Beschreibung 2", wenn man eine Kat bearbeitet oder neu anlegt, aber es wird mir weder der Inhalt aus dem Feld "Beschreibung 2" angezeigt, noch steht das im Handbuch... Hat jemand eine Idee (oder den Namen der Variablen) Hab schon das hier ausprobiert (ohne Erfolg) {$categories_description_2} und {$categories_description} ...Danke vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 26, 2013 Report Share Posted August 26, 2013 {$categories_description_bottom} wie ein Blick auf den phpMyAdmin zeigt ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted August 26, 2013 Author Report Share Posted August 26, 2013 {$categories_description_bottom} wie ein Blick auf den phpMyAdmin zeigt ... Grüsse ganz ehrlich, dazu sollte man nicht in phpmyadmin schauen müssen, sondern etwas im Handbuch stehen gaaaaaaaanz simple unter Kategorie > anlegen > bearbeiten > Beschreibung 2 können sie zusätzlich mit {$categories_description_bottom} einbinden.... FERTIG! ...dann müsste man sich hier im Forum auch nicht Wund schreiben... und hoffe n und bibbern, dass jemand zurückschreibt... (Danke für Deine Antwort, war eher an die XTC Macher gemeint) Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 26, 2013 Report Share Posted August 26, 2013 {debug}[/PHP] in das Template ( also die jeweilige Datei) schreiben hilft auch weiter, nur der Vollständigkeit halber Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 26, 2013 Report Share Posted August 26, 2013 stimmt, den Hinweis vergess ich immer wieder, setzt man einfach schon voraus - ohne das Ding gehts garnicht ..... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koni3586 Posted September 8, 2013 Report Share Posted September 8, 2013 Servus, wo muss ich den die Variable einfügen? Habe es in der categorie_listing versucht aber ohne Erfolg. Grüßle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 8, 2013 Report Share Posted September 8, 2013 Im Product-Listing (\templates\xt_grid\xtCore\pages\product_listing\product_listing_v1.html) wenn mich nicht alles täuscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted September 8, 2013 Author Report Share Posted September 8, 2013 Im Product-Listing (\templates\xt_grid\xtCore\pages\product_listing\product_listing_v1.html) wenn mich nicht alles täuscht. jup stimmt genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koni3586 Posted September 10, 2013 Report Share Posted September 10, 2013 Servus zusammen, haltet mich bitte nicht für dumm, aber ich habe es versucht den html-Code {$categories_description_bottom}[/HTML] in der product_listing_v1.html, in den verschiedensten Zeilen einzufügen, aber die Bezeichnung 2 wurde nicht angezeigt. Mach ich irgend ein Leichtsinnsfehler? Grüßle Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted September 10, 2013 Author Report Share Posted September 10, 2013 die Zeilen lauten (zumindest bei mir) wie folgt: {if $category_data.categories_description_bottom} <div id="categorie-description-bottom">{$category_data.categories_description_bottom}</div> {/if} muss funktionieren, wenn du von Kategorien redest, bei Produkten siehts wieder anders aus... vlt hilfts ja Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.