malaki Posted September 8, 2013 Report Share Posted September 8, 2013 Hi Leute, könnte mir jemand helfen? Nach dem Update funktioniert alles soweit bis auf die Kontakt-Seite. Diese lässt sich nicht aufrufen (weiße Seite und nach einer weile HTTP 500: Interner Serverfehler), AGB usw. funktioniert alles. Habe die contact.html und contact.php nochmal neu auf den Server geladen, bringt aber nichts. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted September 9, 2013 Report Share Posted September 9, 2013 Guten Morgen, schau mal in die Errorlogs der Servers und sieh nach was den Fehler produziert. Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
malaki Posted September 9, 2013 Author Report Share Posted September 9, 2013 Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte vor dem Update diese Fehler die in der db_error.log schon per mail erhalten, kann sein, dass der Fehler schon vor dem Update war. Kann damit aber leider nichts anfangen. Ich kann hier den Code aber irgendwie nicht posten.. ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
malaki Posted September 9, 2013 Author Report Share Posted September 9, 2013 Das ist ein kleiner Teil des angezeigten Fehlers: mysql error: [1062: Duplicate entry ... Die Frage ist aber auch, ob das mit meiner Konakt-Seite im Zusammenhang steht... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.