Paul Baumann Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Wo genau wird der "Shop Slogan" im Front End angezeigt und in wiefern beeinflusst er die Suche bei google? Ich habe da im Moment zwei Wörter drin stehen, die ich auf meiner Startseite überhaupt nciht wiederfinde. Auch im Seitenquelltext nicht. Kann mir bitte jemand genau erklären, was es mit dem Shop Slogan auf sich hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Hallo, der Slogan im neuen xt_grid Template angezeigt! Ansonsten in deinem aktuellen Template {$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM} einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Baumann Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Vielen Dank für die Anmeldung. Da ich aber absoluter Laie bin, verstehe ich leider 0. Ich habe ja im Backend ein Slogan eingegeben, finde ihn aber im Frontend nicht wieder. Was macht der also für einen Sinn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 In dem Template xt_grid wird der Slogan angezeigt. Falls Du ein anderes Template verwenden möchtest musst Du im Template {$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM} einfügen. Handbuch: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted July 10, 2014 Report Share Posted July 10, 2014 Hallo, möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. In allen index.html-Dateien ist bei mir der Eintrag {$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM} vorhanden. Die Anzeige des im Backend eingegebenen Slogans vermisse ich jedoch auf allen Seiten. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße chrsipeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted August 18, 2014 Report Share Posted August 18, 2014 Hallo, möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. In allen index.html-Dateien ist bei mir der Eintrag {$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM} vorhanden. Die Anzeige des im Backend eingegebenen Slogans vermisse ich jedoch auf allen Seiten. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße chrsipeg Hallo, ich möchte mich nochmal melden, da ich noch immer keine Lösung dieses Problems habe. Der Eintrag in der index.html lautet: <div id="slogan">{$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM}</div> Warum wird dann der im Backend eingegebene Slogan nicht angezeigt?? vielen Dank und viele Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 18, 2014 Report Share Posted August 18, 2014 Es gibt einen Fall wo der Slogan nicht angezeigt wird, dieses ist, wenn das Shop-Logo zu hoch ist und den Slogan aus dem sichtbaren Bereich schiebt. ( edit: Natürlich ist der Slogan da, nur nicht sichtbar und ist natürlich nur im xt_grid so) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted August 18, 2014 Report Share Posted August 18, 2014 Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Leider zeigt sich der Slogan auch dann nicht, wenn das Logo ganz verschwunden ist. ??? Liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.