tbluejeans Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Hallo zusammen, ich verwende xtCommerce 4.1.0.0 mit dem Paypal-Plugin 2.1.1. Wenn ich versuche in den Paypal-Einstellungen Paypal-Express zu deaktivieren, wird trotzdem noch Paypal-Express im Warenkorb angezeigt. Die Einstellungen scheinen auch nicht richtig gespeichert zu werden. Es steht dauerhaft auf 'false'. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Hook key=cart_tpl_form_paypal im Template cart nicht vorhanden ist. Mich wundert, dass überhaupt das Logo angezeigt werden kann. Wenn ich versuche den Hook im Template einzubauen, wird die Seite nicht richtig geladen. Was kann hier schiefgelaufen sein? Was kann ich probieren, um es dennoch zu deaktivieren? Besten dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Hallo, hast Du vielleicht xt:Payments installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbluejeans Posted January 20, 2014 Author Report Share Posted January 20, 2014 Ja. Das soll für Kreditkartenzahlung verwendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbluejeans Posted January 20, 2014 Author Report Share Posted January 20, 2014 Danke! habe es bei xt:payments gefunden! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.