rzz112 Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Hallo, ich hab im shop etwas "rumgespielt" und erziele inzwischen auch schon ganz annehmbare Erfolge. Jetzt stellt sich mir aber ein Problem: Ich hab einen Artikel über die "Kopierfunktion" erstellt und diesen dann geändert. Jetzt wollte ich diesen wieder löschen. Beim löschen bekomme ich aber die Meldung: KEIN ERFOLG und der Artikel ist nicht gelöscht. Was mache ich falsch??? Grüße, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Hallo Andi, keine Ahnung. Eventuell mal den Cache löschen (im Backend & Browser), aber wenn "kein Erfolg" erscheint, kann es meistens mit dem Server zusammenhängen (evtl. ist zu wenig Arbeitsspeicher serverseitig eingestellt? (kann erhöht werden -> Forum Suche) Kleines Hosting-Paket?) - einfach später noch mal versuchen. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzz112 Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Hi Nils, am Cache liegt es leider nicht. War eigentlich auch mein erster Gedanke. Kann ich die Sachen vielleicht irgenwie anders rauslöschen (PHPmyadmin oder so) Grüße, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Hi Andi, ne, keine weitere Ahnung - hat und sollte ja so problemlos funktionieren (Löschen über DB ist vermutlich immer möglich, aber keine Lösung). Vielleicht haben die anderen noch eine Idee...? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzz112 Posted February 3, 2014 Author Report Share Posted February 3, 2014 mal dieses Thema nach oben hol. Inzwischen habe ich das Problem bei mehreren Artikeln. Wie kann ich das beheben. Ist irgendwie sehr ärgerlich und auch unübersichtlich nach ner gewissen zeit. Grüße, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted February 5, 2014 Report Share Posted February 5, 2014 Versuche mal in der Datenbank unterschiede zu finden zwischen "den nicht löschbaren" und den "Löschbaren Artikeln". Damit meine Ich die zusammenhängenden Tabellen "products", "products_description" usw. Vielleicht liegt das Problem da. (nur so eine Idee) LG Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.