dekoschrift Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Mein Provider stellte auf php 5.5 um. Und nun läuft mein veyton nicht mehr. Wie kann ich updaten, da gibt es wohl kein skript und läuft das neue xtcommerce mit php 5.5? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Hallo dekoschrift, kannst Du die PHP Version in deinem Confixx (oder wie das bei Deinem Provider heißt) einstellen? Bei meinem kann ich das, zwischen 5.3 und 5.5. Bei mir läuft die XT Version 4.1 mit 5.4, mit 5.5 gibt es eine Fehlermeldung. Kann aber am IonCube Loader liegen. Solltest zumindest mal bei Deinem Provider nach den Möglichkeiten nachfragen. Hat er einfach umgestellt oder mit Ankündigung? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 er hat das schon angekündigt, das er alle älteren php deaktiviert. das ist ja das problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 Hast Du den aktuellsten ionCube Loader? http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/117173-ioncube-loader-nicht-mit-php-5-5-kompatibel.html#post491293 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 soweit ich weiß funktioniert die 4.1 mit php 5.5, aber der xtInstaller ist noch nicht mit 5.5 kompatibel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted February 3, 2014 Author Report Share Posted February 3, 2014 Das habe ich schon gemacht, aber meine plugins (shirtdesigner) müssten dann wohl neu gemacht werden und der kollege von pixeleyes ist nicht zu erreichen und ich warte schon eine woche auf einen antwortmail.??? Der Loader ist aktualisiert worden, wie aber nun weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.