Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Backend-Problem: keine Buttons in der Bestellung+danach lässt sich weiter nichts öffn


sandra77

Recommended Posts

Hi,

wir haben unseren Shop neu aufgesetzt (4.1) und die Probleme reißen nicht ab.

Öffnet man eine Bestellung im Backend (in Firefox), werden die Buttons nicht angezeigt (wir können also keine Bestellung bearbeiten und das bei gut 3000 Kunden) und keine weitere Seite im Menü lässt sich danach mehr öffnen, sondern bleibt weiß.

Einzig ein erneutes Einloggen in den Shop ermöglicht das Öffnen anderer Seiten.

Im Frontend sieht alles sauber aus.

Gestern habe ich eine Kategoriedescription reingesetzt, wollte die Kategorie wieder öffnen, ging nicht. Erst, nachdem ich das Feld in der DB geleert hatte, ließ sich die Kategorie im Backend wieder öffnen.

Es waren keine Sonderzeichen ausser <strong> in der Beschreibung enthalten.

Auch das Umstellen des Texteditors auf "no html" brachte keine Verbesserung.

Aber wesentlich ist die Sache mit den nicht erscheinenden Buttons in einer Bestellung und dass man danach jede weitere Seite nur weiss angezeigt bekommt, bis man sich wieder erneut eingeloggt hat.

Es werden keine Fehler ausgeworfen.

Hilfe dringend erbeten.

Vielen Dank,

liebe Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...