pillle67 Posted June 17, 2014 Report Share Posted June 17, 2014 Hallo, habe nun endlich geschaft ein Update auf die Version 4.1.10, nachdem ich die PHP Version auf 5.4 umgestellt habe. Habe aber keinen Zugriff mehr auf den Login im xtAdmin. Bin bei Alfahosting, muss ich noch was bei den Servereinstellungen vielleicht ändern? Bin für jeden Tip dankbar Pillle67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pillle67 Posted June 19, 2014 Author Report Share Posted June 19, 2014 Hallo, habe nun endlich geschaft ein Update auf die Version 4.1.10, nachdem ich die PHP Version auf 5.4 umgestellt habe. Habe aber keinen Zugriff mehr auf den Login im xtAdmin. Bin bei Alfahosting, muss ich noch was bei den Servereinstellungen vielleicht ändern? Bin für jeden Tip dankbar Pillle67 Habe Problem gefunden: Nach dem Update von Xtcommerce 4.1.0 auf 4.1.10 hat das Update script mir die SSL Verschlüsselung in der Datenbank deaktiviert. Lösung: gehe zum Provider deaktiviere SSL und bei Confixx-> Tools -> Domain-> meine Domain auswählen -> SSL deaktivieren. Danach kann man sich unter xtAdmin einloggen SSL aktivieren und dann beim Provider wieder SSL aktvieren und schon siehe da es wird hell. Viel Spaß Pillle67:D:D:D:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
c2m Posted August 10, 2014 Report Share Posted August 10, 2014 Hallo, ich habe im Backend aus versehen die "Backend über SSL"-Funktion eingeschaltet. Da ich kein SSL habe, komme ich jetzt nicht mehr auf die Admin Seite "xtAdmin". Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich das wieder ausschalten kann ? Dank und Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 10, 2014 Report Share Posted August 10, 2014 in der xt_stores Tabelle (Datenbank) Link to comment Share on other sites More sharing options...
c2m Posted August 10, 2014 Report Share Posted August 10, 2014 hat geklappt, Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.