Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin "Bewertungen" funktioniert nicht in 4.1.1


Recommended Posts

Hi,

das Plugin "xt_reviews", zuständig für die Bewertungen, funktioniert nicht.

Fallbeschreibung:

Kunde ist eingeloggt, erstellt erfolfreich eine Bewertung, doch wird diese dann nicht angezeigt. -> 0 Bewertung(en) steht da

obwohl die reviews in der DB-Tabelle "xt_products_reviews gespeicher werden.

Cache´s alle geleert.

Das unter Veyton 4.1.1

Any suggestions?

Liebe Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

doch geht - nach Freischaltung durch den Admin (damit man die Übersicht hat). ;)

Backend -> Shop/Bewertungen/bearbeiten & Review Status auf ok setzen.

Was aber nicht funktioniert: Klickt man auf Bewertung abgeben, springt alles zurück auf die Artikelbeschreibung und erst beim erneuten Klick auf den Bewertungstab kann die Bewertung abgegeben werden.

Irgendwie habe ich die Schriftfarbe vom Bewertungsknopf im Stylesheet noch nicht gefunden, die ist auch falsch. Hat die jemand? :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

..... Irgendwie habe ich die Schriftfarbe vom Bewertungsknopf im Stylesheet noch nicht gefunden, die ist auch falsch. Hat die jemand? :D

Herzliche Grüße

Nils

Hallo,

zum einen kanntste das mit FireBug finden oder

.textstyles a{color:#ff7b00} :rolleyes:

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

cool, dass man die Überprüfung der Bewertungen individuell einstellen kann.

Doch leider finde ich unter "Shop" nichts zu den Bewertungen.

Lediglich "eKomi Kundenbewertung", dieses Modul ist allerdings nicht aktiv gesetzt.

Wirklich seltsam. Noch hilfreiche Tips dazu?

Die Farbe der Buttonfarbe steht bei mir in der Klasse

a.button {

color: #fff;

}

Liebe Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

steht bei mir unter:

[shop]

+ Kategorie

- Artikel

- Hersteller

- Bewertungen :D

- Master / Slave

- Kupons/Gutscheine

- PDF-Rechnung

Plugin sollte ja aktiv sein und nach Anleitung upgedatet sein? Mehr fällt mir sonst auch nicht ein.

@Amrit

:D Dankeschön, hatte mir schon ein a.button deklariert, wußte aber nicht, daß sich a.textstyles drüber setzt.

Habe es jetzt so gelöst (unter reviews):

#reviews

a.button {color: #fff;}

Irgendwie sind die Buttons dort anders als die anderen... ;)

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...